1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum Thema ART (HotBird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von watching, 16. Oktober 2009.

  1. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Bei der Premier League gibts ausschliesslich französischen Kommentar. Bei der Ligue 1 gibts bei den Topspielen und den Abendspielen um 21 Uhr jeweils englischen Kommentar, ansonsten arabischen.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Dazu gab es auf ART Sport 1 mal wieder eine Konferenz aus Frankreich. Da ich Auxerre geguckt habe, weiß ich nicht, ob dort alle Spiele gezeigt wurden oder nur ausgewählte.

    Doch, aus Griechenland lief irgendwas am Samstag.
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Hallo,

    habe heute auch meine Dreimonatskarte für ART bekommen, hat mit meinem bei Amazon gekauften Viacess-Modul in meinem Technisat anstandslos funktioniert. Das größte Problem war, Showtime Maghreb zu finden (wegen der EPL), daß das unter ART Arabesque läuft, woher sollte ich das wissen.........

    Was NICHT funktioniert, ist sowohl die Karten von JSB als auch ART in den beiden Modulschächten zu lassen, ART läuft anstandslos, die Erdito-Karte von JSB verabschiedet sich. Ebenfalls verabschiedet sich Erdito mit dem Alphacrypt Light Modul von Sky, mit dem Cryptowerks/Conax Modul (ESPN) hat sie wiederum keine Probleme, schon komisch..........

    Na, ja, vor 25 Jahren gabs nur drei Programme, da kann man mit diesen Fehlern leben........

    Ich gebe mal unregelmäßig Bescheid, wenn es von ART was erwähnenswertes gibt.

    Grüße
    WHUFC
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    ja bitte, habe nämlich heute die Karte bestellt und werde sie wohl ende nächster woche bekommen ;)
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Hallo Austriawien,
    dann teste mal die Karte von Art.In unserem AJS gibt es ja ausgiebige Beiträge.Bei Art findet man so gut wie keine Beiträge.Entweder ist art nicht so beliebt als AJS oder Art lohnt sich nicht so ganz,weil die nicht so gute Rechte besitzen.
     
  6. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Heute auf ART:
    15:00 Uhr: Liverpool-Manchester United (Showtime Maghreb)
    15:45 Uhr: Aris Thessaloniki-AEK Athen (ART Sport 1)
    17:00 Uhr: Auxerre-OSC Lille (ART Sport 2)
    17:15 Uhr: West Ham-Arsenal FC (Showtime Maghreb)
    18:00 Uhr: Panathinaikos-PAOK Thesalloniki (ART Sport 1)
    21:00 Uhr: Marseille-Paris St.Germain (ART Sport 2)

    Sowie alle Spiele der U-17-WM auf ART Sport 3 und 4)
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Hier mal was ART alles bringt:

    Providing exclusive coverage of top local and international sports events, leagues and championships, including hundreds of matches & regular on-site studios in addition to the latest news, Sport 1 & 2 have become the essential must-have sports channels across the Arabic-speaking world. The events featured include: Algerian League, Moroccan League, Syrian League, Jordanian League, Egyptian League, French League, African Champions’ League, CAF Champions’ League, African Cup of Nations’ 2008 qualifications, AFC Champions’ League, AFC Asian Cup, GCC Champions’ League, African Confederation Cup, Winter Olympic Games, Arab friendly football matches, World Pool Masters, World Snooker Championship, Snowboard World Championship, Wrestling, Darts World Match Play, Superbike, and United Strongest Man.

    Mich würde mal intressieren was die an Wrestling bringen? Haben die die WWE oder TNA im Programm? Kann da einer was genaueres sagen?
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Ergänzung hierzu: 'English Premier League kommt auf Showtime Maghreb, was im ART-Paket enthalten ist. Die Spiele werden französisch kommentiert (BalACKE, Frank Lamparde.......), da lernt man auch mal, wie Drogba und Essien richtig ausgesprochen werden. Es kommen alle Spiele AUßER dem Samstag 16.00-Spiel, das ist wohl von der PL gesperrt, da man ART in England ganz problemlos (und billiger als Sky) abonnieren kann.

    Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Paket. Es funktioniert einwandfrei (im Gegensatz zu AJS, wo immer mal für 1-2 Minuten am Anfang die Freischaltung nicht funktioniert). Ist ein echter Geheimtip für Freunde der französischen Liga (da wird fast alles interessante übertragen), und was ich gut finde, des afrikanischen Fußballs. Von der Afrikameisterschaft wird alles bei ART gezeigt. Also nichts für den "Normal"zuschauer, aber für "Randgruppen" wie mich wirklich interessant. Weiß jetzt schon, daß ich verlängern werde.

    Grüße
    WHUFC
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    na dann bin ich ja mal gespannt, werde die Karte in den nächsten Tagen erhalten!
    außer England und Frankreich gibt es ja auch noch Griechenland und Schweiz von den europäischen Ligen her zu sehen oder?
    da ich auch noch Al Jazeera habe bin ich dann sehr gut abgedeckt :D
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Noch so ein (positiv) Verrückter..............

    Was bei mir nicht geht, ist AJS mit Irdeto-Modul, wenn die ART-Karte (Viacess-Modul) auch im zweiten Schacht steckt. Dann geht "nur" ART. Ziehe ich dann das Modul von ART raus, geht AJS wieder astrein. Wenn Du beide Karten hast, probiere es mal bei Dir aus, würde mich mal interessieren, ob es an meinem Receiver (Technisat Digicorder HD S2 Plus) liegt, oder die beiden Module sich wirklich nicht mögen :(

    Zu Deiner Unterstützung, Showtime Maghreb läuft unter ART Arabesque, da habe ich mich Anfangs dumm und dämlich gesucht. Der Sendername Showtime Maghreb steht dann oben rechts im Bild. Die bringen außer der PL aber vor allem amerikanische Filme und Serien in englischer Sprache.

    Ach, ja, Sky habe ich auch noch bis Dezember, dann ist "Hasta La Vista Baby"..................

    Grüße aus Osthessen
    WHUFC