1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    1109Eur fuer 18 Monate ( geteilt durch 18 macht nen Monatspreis von ca. 61 Euros) Ist auch ziemlich happig der Preis.. :(
    Ich zahle etwa 58Eur pro Monat und habe Familiar, Cine, Series, Yomvi und HD Service.. Das Abo ist in meinem Namen also habe ich auch 100% support von Movistar+ wenn mal was nicht stimmt...

Kennst du keinen besseren Haendler? tut mir ja fast weh zu lesen wie jemand der gern ein Abo haette dort so ueber den Tisch gezogen wird.. Sorry aber muss ich direct so schreiben :(

2. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich ist der Händler bekannt und ich habe auch bereits andere Karten (z.B. BIS) über diesen Händler mir schicken lassen. Werde auf jeden Fall über die Karte euch berichten.

Kann ich die Karte auch im Oscam betreiben?

3. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Gut wenn du den Haendler kennst, hast du zumindest ein gewisses Vertrauensverhaeltnis. (y) Aber wie gesagt ohne iplus kein HD! Das ist so, auch wenn die Karte irgendwie im Modul laeuft, dann nur SD. Wie es aussieht mit Oscam oder so, dass geht leider aus meinen Wissen herraus :( Vielleicht kann dir da jemand anderes mit mehr wissen helfen, ich kenn mich nur aus was Movistar+ angeht. Insgesamt empfiehlt es sich auf jedenfall nicht, die Movistar+ Karten ausserhalb der vorgesehenen Hardware zu betreiben, da du definitive einschraenkungen hast was HD, Interactive Services, Taquilla Filme und Multi Services angeht..

Ansonsten viel Glueck mit der Karte von dem Haendler und ich hoffe das du die 1000Eur nicht umsonst ausgiebst, das Programm Paket von Movistar+ ist naemlich echt klasse (y)

4. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Echt klasse aber auch teurer :ROFLMAO:

mbayern123 gefällt das.
  5. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Hab ich auch schon ausgerechnet. Sind bei dem Haendler etwa 61Eur pro Monat fuer SD Familiar+Cine. Ich zahle 58Eur fuer Familiar+Cine+Series+Yomvi und in HD. Ab September sogar 8,33Eur weniger, weil dann die Aktivierungsgebuehr wegfaellt, die ich mir in Teilen auf meine Rechnung hab buchen lassen, statt alles auf einmal.. :)

6. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir erstmal. Werde auf jeden Fall über die Karte bzw. den Händler berichten.

Sabrina2001 gefällt das.
  7. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Und falls du doch jemand in Spanien kennst (oder allgemein jemand mit Movistar+ Abo) kannst du in nem aelteren Post von mir hier im Thema lesen, wie du garantiert und einfach an ein Abo kommst. Und zu nem guten Preis ;)
    Und bei weiteren fragen zu Movistar+, den Sendern, Preisen, Angebot und so helf ich gern mit dem was ich weiss :)

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann bin ich ja mal gespannt ;)

9. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    uhhh da wird die Geldtasche in brand stecken.
    ganz einfach. ist diese seite ein offizieller Movistar Liverant? wenn nicht, nicht kaufen.

Sabrina2001 gefällt das.
  10. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Steht denn schon fest wo ab der nächsten Saison die Segunda Division laufen wird? Läuft die auch bei BeIN Sports bzw Media Pro?