1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. BVB 100

BVB 100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Im Kabelfernsehen in Spanien kommt auch die Champions League wie ich weiß.

2. BVB 100

BVB 100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wofür stehen eigentlich die Sender MULTIFUT 1-9 und MULTIFUT -1-3 in Hd sind das nicht die Sender wo eigentlich die CL kommen soll?

3. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Kommst du den an Canal+ Abo's ? Ich bin naemlich auch auf der Suche nach einen Abo :) Da ich kein Interesse an Fussball und Sport hab, stoert mich das mit der Champions League eh nicht haha

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja genau, Vodafone und Orange sind ja Kabel und so. Hier ist eine Liste (Auf Spanish) welcher Anbieter welche Fussball spiele bringt -> mundoplus.tv :: Zona Deportes :: Fútbol

Nicht direct Multifúbol und Multideporte sind nur Sender auf denen noch mehr Fussball spiele und Sport gebracht wird. Movistar+ hat ja rechte an anderen Fusball Ligas und diese werden dann auf Multifútbol 1-9 (1-3HD) gezeigt.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein leider sind die Spanier bei den Auslands Abos oder Karten viel zu streng, so bleiben mir eben Sky De nc+ BeIn Sports Sky Italia Cinema, am Donnerstag hole ich mir jetzt noch ein Total TV Abo, damit sind meine Bedürfnisse gedeckt.
    Spanisches Filmabo ist aber wahrscheinlich mit dem englischen Sky ebenbürtig, und immer wenn ich in spanischen Hotels übernachte, ist Pay TV Pflicht.

Sabrina2001 gefällt das.
  6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja das Britische Sky und die Programme von 28.2 sind schon toll. Aber in manchen Punkten sticht ein Movistar+ Abo doch hervor! Oft werden dort Serien zeitgleich oder innerhalb von 24H nach US austrahlung gezeigt. Zum Beispiel "Fear the Walking Dead" wurde dort, wie ich mitbekommen habe schon in der nacht von Sonntag auf Montag um 3.30 gebracht.
    Unteranderem Deswegen will ich noch an ein Movistar abo kommen. Hab sogar schon nen Original receiver :D
    Na herzlichen Glueckwunsch aber zu deinen Abo errungenschaften (y) An so viele bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß ja auch 4 Fernseher und Receiver füttern, finanziell sind eben Sky De 25 Euros BeIn 20 Euros nc+ 15 Euro und noch TV Total die auch ca 18 Euros kosten.
    Die Spanier verlangen schon für den Installateur 100 Euro, das ist bei den anderen schon 6 Monate Abo. Trotzdem ist das Sport und Filmprogramm von den Spaniern natürlich es Wert.

8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja die 100 Gebuehr am Anfang sind natuerlich schon viel. Wobei man ja beim Sky Deutschland meines Wissens am Anfang auch ueber 50Eur zahlen muss?
    Aber das Film und Serien angebot stimmt bei Movistar+ einfach. Sport und Fussball eigentlich auch (wenn auch gerade die Champions fehlen). Wobei ich auf Sport und Fussball kein Interesse lege.
    Fuer die Programme die ich will ist der Monatsbetrag bei M+ dann ca. 35Eur, auch die Mietgebuehr fuer iPlus kann ich ja sparen, da ich schon einen habe. Und das ist es dann allemal Wert, 35 fuer gute Filme und Serien und das Yomvi (was ja in der Art wie Sky Go ist)

9. BVB 100

BVB 100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber keine Champions League dabei.

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Na doch, beim deutschen Sky und bei Bein sollte er die doch haben? oder weiss ich da was falsch?
    Sorry ich schau Fussball selbst nich an und kenn mich nich aus, aber ich dachte immer solche Werbung von SKY Deutschland gesehen zu haben..