1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Na Digital+ war einfach das beste!! Viele Sender, V.O.S., Sender+1 usw. ja genau da bin ich doch glaub ich recht gut informiert. und auf Facebook sehe ich das mit dem aerger ueber die Champions auch.. Besonders scheint auch seit Movistar+ der Kundenservice echt scheisse geworden zu sein ... Da ich ja die Situation mit den Champions weiss, haette ich auch als alternative statt zu zahlen einfach ein Sky Abo mit den Fussball sendern anzubieten... Die Kommentare sind dann zwar nicht spanish, aber die Tore sieht man ja trotzdem :winken: Ich schau selber ein Fussball haha
    Und ja spanien ist toll, die Sprache, spanishe Music, das Wetter und die Leute scheinen sehr freundlich zu sein. (Ausser Mitarbeiter im M+ Kundendienst :p )
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    was ich da so im internet finde ...

    Movistar 18 monate prepaidcard fast 1000€. da kannst du ruhig 70 stunden pro woche schuften hehe. tja Movistar wird auf dieser webseite auch falsch geschrieben :)
    ist schon zu viel kohle ...
     
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Na auf den websiten wird auch einfach ne Senderliste aus dem Internet (vermutlich Mundoplus) gezogen ..
    Das z.B. Eurosport und Discovery Channel aber nur ueber ADSL/Fibra kommen und nicht auf sat intersiert die nicht ...
    Und soviel kann ich wirklich NICHT bezahlen. Problemlos kann ich mal einnmalig die 100Eur zahlen und dann immer den Monatsbetrag fuer die Pakete wo ich will. ausserdem hat man so einen persoenlichen Ansprechpartner falls es doch mal zu Problemen kommt, der dann mit movistar+ reden oder schreiben kann..
    Falls man z.B. einmalig nen Film auf Taquilla aboniert oder so, dann kann ich in dem fall mehr ueberweisen weil es etwas mehr kostet..
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Am besten ein Monat in Spanien arbeiten, dann dürfte das Abo auch kein Problem sein, auch als Ausländer.
     
  5. BVB 100

    BVB 100 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man heute die Champions League auf Movistar sehen?
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein nur antena 3
     
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Nein, bei Movistar+ kann man immer noch keine Champions League sehen... Da Movistar+ keine Noch keine Einigung mit Bein Sports in Spanien hat, dieser Sender hat dort naemlich die rechte zur Ausstrahlung, wird aber nich bei Movistar+ angeboten...
    Die, die also Champions Legue sehen wollen, kommen bei Movistar+ immer noch zu kurz
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht zu fassen in jedem großen Land in Europa wird die Champions League übertragen.
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Na Uebrtragen wird sie ja schon. Auf dem Sender Bein Sports. Den kann man halt nicht bei Movistar+ sehen, sondern nur z.B. Bei Orange oder Vodafone.
    Aber Movistar zahlt halt nicht den geforderten Preis, um den Sender auch in seiner Plattform senden zu duerfen ...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte ich in 3 Wochen mein Sky De Abo gegen ein spanisches tauschen, CL mit herrlichen HD Bild, das es nicht kommtiert wird, stört eh niemanden.