1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Ich finde schon schon eine gute Moeglichkeit, MotoGP zu sehen! ;)

2. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    10€ motogp + F1 alle rennen live

3. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Wenn dann interessiert mich ja nur MotoGP ;);)
    Aber ich werde jetzt erstmal bald die naechsten Wochen meine MultiPlus ins Abo rein machen. 2 Stueck, dann habe ich insgesamt 3 iPlus! Haupt iPlus in Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer und fuer den dritten sehe ich noch wo hin. Aber ist besser wenn ich beide auf einmal nehme, spare ich Geld und Installacion (y) Nur 22,40/Mes extra. Die haben die Multiplus preise guenstiger gemacht! Und installation nur einmal 70 in meine naechste Factura. Wenn ich beide einzeln nehme, dann waeren es 140 installation. Haette ich Premium waere sogar noch guenstiger, aber dann zahle ich wegen Premium im Monat mehr.. Und ich brauche die Deportes und Fútbol sender nicht. Mein bekannter meinte in Spanien, viele machen Multiplus mit Premium und teilen sich 1 Abo auf 2 oder 3 Personen um Geld zu sparen :D
    Aber ich verstehe die Rechnung. Ich alleine wuerde mit 3 Multiplus und Premium im Monat 91Eur zahlen, wenn ich mein abo mit einem anderen teile, wuerde man nur jeweils 45Eur zahlen, und das fuer Premium Paquete ;) Verstehe ich schon warum man das macht, und deswegen sind ja die Multiplus jetzt auf max 2 pro Person reduziert, frueher hat man wohl bis zu 5 haben koenne ..

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Allgemein sind die Preise fuer MultiPlus folgende (Fuer alle wo es wissen wollten) :
    Installación 70Eur normal / 30Eur fuer Premium Kunde (wird auf die naechste Rechnung gebucht.
    Preis fuer 1 Multiplus 11,20Eur/Mes, 2 Multiplus 22,40Eur/Mes. Die werden wie der Hauptdecoder von Movistar+ gemietet.
    Bei Paquete Premium schwankt der Preis und je nach dem (kommt auf die Anzahl der Multiplus an und welches Premium Paquete) kann der preis pro Multiplus auf 5,60/Mes gesenkt werden, wird aber individual gesetzt, so wurde mir das gesagt.

5. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    für 3 zimmer?

6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja genau 3 Zimmer. Haupt iPlus im Wohnzimmer, erster MultiPlus im schlafzimmer und Nr3 weiss ich noch nicht wo der kommt (vielleicht bei meine Eltern wo ich oft besuche) oder ich erfuelle mir den Traum vom Kuechen oder Badezimmer TV :D

Wenn man einen Multiplus wo anders benutzt als bei sich zuhause, ist aber wichtig NICHT mit dem Internet verbinden, weil M+ das sonst bemerken kann und die Karte(n) deaktiviert wegen Vertragbruch. Man sollte aber allgemein die iPlus nur mit VPN fuer Yomvi mit dem Internet verbinden!

7. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja das Badezimmer hört sich ja ganz ................. :whistle: :D

Sabrina2001 gefällt das.
  8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Jaa, Movistar+ sagt immer "Cuando y donde quieras", und bei eineml langen Bad oder unter der dusche...
    Weil Yomvi auf meinem Handy ist der Display soo klein beim Baden um einen Film zu schauen :(

Oder halt Canal Cocina wenn ich ein TV in der Kueche einbaue.. Oder ziehen vielleicht in unser Haus ein paar Spanier ein (ist eine Wohnung frei) dann teile ich mein Multiplus und spare rechnung und die koennen spanisches TV sehen (y)(y)

9. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    suchst du spanische Einwohnern? :LOL::LOL:

ja canal cocina hahahaha julius 22minutos, cocinando con .... el rey del pincho ...

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Recetas por 5 Euros (y) Ja ich faende es toll wenn in meiner Nachbarschaft ein paar Spanier wohnen wuerden :)
    Und auf Canal+ Series Xtra ist glaube ich gerade eine Stoerung, ich verstehe den Film zwar nicht weil die V.O. ist franzoesisch, aber da sind so komische Schwarze Balken links und rechts, ganz breit ..