1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eegel ist ein Schauspieler, der Fragen nach HD Sendern stellt, selber aber wahrscheinlich kein Abo hat.
    Programm Angebot ist aber bei den Spaniern Top, schade das sie keine Prepaid Karten verkaufen, hätten sicher einige Abos mehr, die Italiener von Sky haben sicher einige Prepaidkarten im Umlauf.

Krach und Sabrina2001 gefällt das.
  2. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    einfach Herrlich! :D:D:D

Sabrina2001 gefällt das.
  3. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Da geb ich dir recht! Den wer ein Abo hat laesst sein iPlus einfach das taeglich Update machen, und bekommt das automatisch die HD Sender, wenn es sie gibt und muss sie nicht mit Frequenzen einsortieren...
    Na wenn du eine prepaid Karte willst, die hier sieht doch super serioes und vertraeuenswuerdig aus :rolleyes::rolleyes: -> Movistar *Familiar* Spanien 18-Monats-Karte
    Vorallem das fuer eine Sat Karte in der Senderliste die Fibra/ADSL Sender stehen und man dann schreibt "Sender aenderung vorbehalten" :p

Krach und patissier1 gefällt das.
  4. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich trink mir lieber eine flasche wein, die da unter den abos stehen ........... mit einem top spiel (y)

5. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE

Gab es nicht von Digital+/Canal Satellite Digital damals mal ne Flasche Wein zu Weihnachten? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider funktioniert der Link nicht, von deinen 18 Monats Abo Sabrina.
    Meine Abos laufen jetzt noch ein paar Monate, Sky De bis November, Sky Italia bis Dezember, nc+ bis Juli und BeIn bis September. Änderungen sind aber nicht ausgeschlossen, Sky Italia, nc+ und BeIn haben halt den Vorteil das man alles auf Hotbird hat, nebenbei auch noch leistbar.

7. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich glaube ja, aber vor ein paar jahren her :D:D:D

8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja ich sehe gerade, die Karte wurde vom Verkaeufer auf Ebay wieder aus dem Angebot genommen..
    Ja ganz soo viele Abo's hab ich nicht ... Sky Italia will ich mir bald auch mal eine Prepaid Karte besorgen! :) Und fuer mein Movistar+ werde ich mir ja naechste Woche endlich meine 2 MultiPlus dazu buchen. Einen fuers Schlafzimmer und der dritte iPlus hat bis jetzt noch keinen festen Platz mal sehen. Ist nur billiger gleich beide auf einmal zu nehmen sagt mein bekannter (y) Wir schauen auch ob ich eventuell meine Sender Optionen anpasse, so das es guenstiger wird... Auf jeden Fall geb ich dann wenn ich sie hab gerne genaue Infos zu Preisen und Ablauf. Die genauen MultiPlus preise habe ich vor ein paar Wochen ja nicht in meinem gesamt Post zu M+ angeben koennen..

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schaust ja auch keinen Fussball, da reichen dann ein oder zwei Abos auch, Allerdings als Serien Freak hat man es auch nicht leicht, alleine die Serien was bei Fox und Sky Atlantic laufen, da wäre es fast am besten man hätte keine Arbeit, und den ganzen Tag zum Fernseh schauen.

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Genau, ich bin Serien Freak (y) Ja da hat SKY IT schon ein paar tolle Sachen, FOX, axn, Fox Crime, Fox Animation, Fox Comedy, Sky Atlantic ....
    Fussball/Sport schau ich garnicht.. Hab ja auch in meinem M+ Abo nur die Cine/Series Paquete. Aber mal sehen, mein bekannter meinte eventuell kommt die gesamt rechnung billiger wenn ich auf Premium oder Premium Extra. Sind dann zwar die ganzen Sport Sender dabei, wo ich nicht sehe, aber hauptsache was einsparen im Monat :D Oder ich mach auch ne SportsBar auf haha.