1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Ja genau, das mit der Adresse und dem Bankaccount in Spanien und so das weiss ich alles schon /: Daher meine Hoffnung das ich hier vielleicht jemand finde der seinen Namen "hergibt" fuer einen Vertrag. Ich zahle natuerlich alles oder biete ein Sky Abo im Tausch an. Was Gut ist, ich habe schon den Receiver und eine Alte Karte von Canal+. Wie ich mitbekommen habe, kann man denen bei der Bestellung sagen das man das ganze auf die Bestehende Karte und receiver buchen will. Somit wuerde der Versand aus spanien zu mir wegfallen. Braucht man ja soweit ich weiss nur die nummer der Karte ...
    Nur am Sport bin ich nicht so Interessiert xD Mehr an Film und Serien sowie Yomvi. Klasse sind bei Canal+/Movistar+ vorallem die "Pegado a EE.UU" oder besser noch "Simultaneo a EE.UU." wo schon direct nach US austrahlung die serien laufen. und fast jeder Sender hat Englishen Original Ton (=
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Hab jetzt ueber die Suche sogar hier im Forum talk darueber gefunden leider sind die Posts aber schon Jahre alt, ich hab mich erst neu Angemeldet und weiss noch nich so ganz was hier zum "Guten Ton" gehoert. Ob das OK ist wenn ich da was drunter poste, oder vielleicht mal jemand Direct anschreibe oder das vielleicht bissle Frech kommt wenn ich da so jemand direct anschreibe :confused:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Nein das ist sicher kein Problem jemanden direkt zu schreiben, die Seite ist ja deswegen auch schon älter, weil ja Canal+ vorher gleich teuer war oder noch ist. Über Studenten die in Spanien sind, ist es sicher einfacher an jemanden zu kommen, am besten ist halt jemanden zu kennen, den das Geld zu überweisen ist auch nicht jedermans Sache.
     
  4. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Na dann mach ich das mal :) Na das Geld wuerde ich per PayPal senden ist schneller und die Person hats direct. Natuerlich ist das wirklich eine Vertrauenssache fuer beide mich und den der das Abo macht. Aber wenn ich jemand hier im Forum finde, der sozusagen schon referenzen hat, baut das schon ein bisschen sicherheit. :)
     
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Sabrina du brauchst jemand aus spanien der dir die personal Daten liefert, name, adresse, ID nummer usw
    Movistar verlangt vom Technicker (der dir die satanlage installiert oder der reciever liefert) alle diese Daten und eine instalationsquote von 100€

    sieht schwierig aus :wüt:

    aps! Leider investiert Movistar stark auf Kabelinfrastrukur. Sat ist jetzt eher ein secundäres Thema

    Grüsse

    Grüsse /Saludos
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  6. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    aps! Leider investiert Movistar stark auf Kabelinfrastrukur. Sat ist jetzt eher ein secundäres Thema

    Grüsse
     
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Hola :)

    Ja Wow, die Instalationsquota ist ja mittlerweile wirklich hoch geworden :mad:
    Aber senden die auch einen Technicker wenn man denen bei Abschluss sagt man hat bereits einen iPlus und eine alte Karte mit Kartennummer, die man einfach nur reaktivieren muesste. Auf die art braeuchte ich doch dem Spanier der bereit waere nur meine Kartennummer und receivernummer geben und natuerlich Regelmaessig die Abogebuehren zahlen per Ueberweisung und PayPal. Dazu muss ich ja eigentlich nicht all seine personendaten kennen, reicht ja wenn Movistar+ die alle Abgreift und bei mir einfach das Bild hell wird. :) Oder habe ich das was uebersehen? Den mich gehen die Privatdaten des spaniers nichts an, brauche ich auch nicht um einfach TV zu sehen. hauptsache ich weiss wo ich das Geld hinsenden muss
     
  8. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    pass auf, das alte CanalSatelite ist jetzt Movistar :-/
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Ja genau das weiss ich :) Dank PORTADA haha.
    in 2005 wurde aus Canal Satellite Digital und Via Digital -> Digital+
    und Digital+ wurde ja dann am 17.October Canal+ (da wurde auch der Sender Canal+ zu Canal+ 1) und das Design war so ein Regenbogen.
    Und 2014 ende Juni hat man ja dann mit dem "Abusa de tu Imaginacion" Canal+ ein komplett neues Design gegeben und dieses jahr am 07/08 Juli wurde es dann Movistar+
    So meine Infos :) Und mit Digital+ hat mein Interesse an Spanien :love: und Spanishem TV angefangen. (P.S. Spanien ist Toll!! :winken:)
     
  10. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    du bist über dieses thema sehr gut informiert heheh aber leider herscht bei uns ein kaos, denn viele kunden von canal satelite tauschen erst jetzt auf Movistar. Aber weil Movistar kein BeinSport (champions league und europa league), so fliehen sie nach Orange oder Vodafone. viele Kneipen und Kunden die keine Orange und Vodafone Kabelbekung haben, können keinen internationalenfussball sehen.

    und das letzt..... (spanien ist toll) bleibt übrig haaha