1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

wie ist denn stand der dinge?

2. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hi!
    immer noch alles ohne änderungen. in den letzten wochen gabs zwischen Mediapro und Movistar keine besprechungen mehr. Mediapro/Beinsport fordert Movistar mehr als 200Mio € damit sie den sender im movistar futbol pack einsetzten können.
    Wenn zwischen diesen zwei in den nächsten monaten nichts vorankommt, seie es kein problem und nicht so schlimm, denn BeinSport habe 3 jahr lang um diesen sender zu amortisieren, sagt Mediapro.

also werden wir in spanien die Champions League und Europa League immer noch kaum folgen können. spanische clubs die in europa teilnehmen sind momentan auch unruhig mit diesem thema

Grüsse

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dienstag ist es ja kein Problem, Mittwoch ist es ein Wahnsinn, wie gut das sich Real und Barca abtauschen.

4. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

.... und noch was, ab 26 oktober gibts in der spanischen terrestrische Fernsehen 6 neue free sender. einen von denen ist RealMadridTV HD.
    also kommt sich Florentino Perez mit den Politikern gut aus :wüt:

1 sender Secuoya (sd)
    1 sender 13TV (sd)
    1 sender kissTv (sd)
    1 sender RealMadridTV (hd)
    1 sender atresmedia (hd)
    1 sender mediaset (hd)

diesen sender werden auch im basic pack in Movistar vía Sat gesendet werden.
    Grüsse

5. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wir hier in spanien sehen nur ein spiel der champions league free. dienstag bei Antena3 entweder fcbarcelona oder realmadrid psss
    zum glück haben wir da noch am mittwoch ZDFHD fta, danke

Grüsse

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht zu vergessen das es ja Atl Madrid Valencia und Sevilla. auch noch gibt.

7. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

eben, die jammern auch. von denen wird kein spiel free gesendet (nur realmadrid und fcbarcelona)

in diesem land wird sich niemand einig, hier ist der teufel los :mad:

8. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja so ist es in espana eben anders

9. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE

Hallo an alle :)
    Ich hoffe ich bin hier nicht zu Falsch, sonst bitte ich gleich um Korrektur!
    Ich bin interessiert daran, Movistar+ hier in Deutschland zu abonnieren (Familiar+Cine+Series+Yomvi) fuer ca. 45EUR pro Monat. Ich habe mir aus dem Internet sogar schon einen iPlus gekauft (Der original receiver) Die meisten Angebote im Internet sind aber solche Prepaid Angebote fuer ueber 1000Eur und das ist dann doch zuviel. Meist sind da auch keine angebote fuer Yomvi oder auch nur ein "Cine" oder "Deportes" paket. Auch "Completa" ist unnoetig fuer mich, da ich an Fusball und Sport nicht interessiert bin.
    Im internet habe ich vereinzelt in Foren gesehen das man jemand finden muss, der als Art zwischenperson das Abo in spanien abschliesst. Ich koennte auch anbieten im gegentausch ein KomplettAbo von Sky (Inklusive Fusball und den Champions, die man in spanien ja nun bei Movistar nicht bekommt) anzubieten. Bin ich da hier im Forum richtig? Koennte mir da jemand vielleicht weiter helfen, entweder in einer passenderen Rubrik zu posten oder ob es ein Mitglied gibt, der sowas evetuell macht und mit mir genaueres besprechen koennte (=
    Vielen lieben Dank an saemtliche Hilfe und Tipps!!
    -Sabrina

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ist schon der richtige Thread Sabrina, nur leider ist das mit Spanien ziemlich schwierig, erstens wegen Adresse, und dann auch noch Installatuer, der alles einrichtet.
    Ohne Spanier der am besten in Deutschland arbeitet, wird sich hier nichts machen lassen.
    Das Programm Angebot an Filmen und Sport traumhaft, da in sehr vielen Hotels PAY TV üblich ist. Leider gibt es auch keine Prepaidkarten, die man in Spanien kaufen könnte. Und über die internationalen Satellitenshops zu teuer.