1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Und der Sender läuft auch noch.
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    entschuldigung ich hab mich falsch ausgedrück, sportmania wird ab 31 Juli 2015 geschlossen
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Aber da würde schon was geändert.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    TVE adds rights to live LaLiga and Copa del Rey games | SportBusiness Group

    Läuft das Spiel von TVE auch im Pay-TV?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Im ausländischen Pay TV auf jedenfall, im spanischen werden wir nächste Woche sehen.
    Letztes Jahr lief ja meistens Freitags oder Montags das FTA Spiel. Jetzt Samstags das zweite Spiel, natürlcih von den CL Teams ein beliebter Termin.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Hier die Kanalübersicht der ersten beiden Spieltage:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    BeIN Sports scores Spanish rights to Primeira Liga | SportBusiness Group
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Movistar TV retains exclusive Liga Adelante rights | Soccerex
     
  9. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    wird wohl nix, noch kein BeinSports sender bei Movistar. Bei orange gibts ihn für 5€/monat und bei Vodafone gratis im basic paket mit dsl oder kabel und dafür gibts LigaBBVA+copa del rey und beinsport für 6€/monat
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

    Heute beginnt die Champions-League und beIN Sport ist noch immer nicht über Movistar empfangbar.

    Die spanische Zeitschriften und Foren waren voll mit dem Thema, und vieles deutete darauf hin, als würde es in letzter Minute doch noch eine Vereinbarung geben, dem dann aber doch nicht so war. Während beIN Sport wohl zu Zugeständnissen bereit war, hat Movistar kein verstärktes Interesse hieran erkennen lassen. Dies verwundert nicht, denn beIN kann seine Rechte nun nicht mehr refinanzieren und dürfte damit Schwierigkeiten im anstehenden Poker um die Rechte an der spanischen Liga bekommen (die für beide wichtiger sind als die Rechte an der Champions-League).

    Den Spaniern, welche nicht Telecable, ONO oder Vodafone empfangen, bleibt nun nur die Option des Internets. Dieses brach bereits zusammen, obwohl heute Real Madrid im freien Fernsehen übertragen wird. Morgen wenn Barcelona kickt (nur auf beIN Sport) wird es wohl erst richtig lustig... Stell' Dir vor es ist Champions-League und viele können bereits wegen technischer Hindernisse nicht dabei sein...

    In Spanien wird es sicher noch Diskussionen geben, die UEFA könnte sich einschalten (da ihr Produkt nicht hinreichend gewürdigt wird) und wie man hört, soll es morgen sogar im katarischen Stammhaus von beIN Sport eine eilige Sonderkonferenz geben...