1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Sobald ich was hoere bzw. lese, werde ich sehen das ich es Zeitnah auch hier auf deutsch posten kann.. :D

Eegel gefällt das.
  2. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Champions League und Europaleague kommen sofort ins futbol packet bei Movistar (16 und 17 februar sind die nächsten internationale spiele)

BeinSportLaLiga erst ab nächste Saison 2016/2017

und ab nächste saison und für drei weitere jahren, hat Movistar die premiere league EXCLUSIVE (alle spiele)

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Alle 10 spiele pro Spieltag dann,das ist ja geil,hoffe dann noch in hd.

4. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja Herr Eegel ist eine gute nachricht fuer Sie oder? und jetzt hoffen wir das das alles auf HD sein wird.
    aber mal eine frage, haben sie ein movistar abo?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Grafik für die Rechte ab 2016-2018
    MEDIAPRO und Bein Sport, Eigentümer der TV-Rechte an der Premier League ab der nächsten Saison Dienstag angekündigt, dass sie auf die Vergabe Movistar Verteilung für die nächsten zwei Spielzeiten und durchschnittlichen neuen Kanal Bein Sports League zugestimmt haben. Die von Movistar vorgestellt Angebot würde deutlich über der der anderen betroffenen spanischen Betreiber.

So Movistar in seine Fernsehangebot zu übernehmen für Tag acht Begegnungen mit Bein Sport, immer einer von Barcelona oder Madrid, neben dem "Großen Spiel" jeden Tag schon emittiert, so dass die Plattform aus angeboten jetzt neun Spiele pro Tag. Alle außer der Partei wird auch weiterhin in Open Broadcast.

Das Abkommen fügt eine bedeutende Entwicklung angesichts der in den kommenden Jahren. Und es ist, dass der Grundlage eines Vertrages MEDIAPRO und Movistar wird die Plattform nur die Liga ab der nächsten Saison zu emittieren erreicht (außer Orange und Vodafone kommen, um eine nachfolgende Vereinbarung mit Movistar).

Es gibt auch die Entwicklungen in Bezug auf die Übertragung der Champions League. Bisher ist die kontinentale Prunkstück nicht auf Movistar, die viele Probleme erzeugt, die in dieser Saison war zu sehen. Doch mit der neuen Vereinbarung Champions bereits in allen Zahlungsplattformen (Movistar, Vodafone, Orange und Telecable) über die nächsten drei Spielzeiten zu sehen.

Kurz gesagt, die den Artikel begleitende Chart erklärt im Detail, außer dem Preis, der noch nicht conoce- hat wie wird die Fernsehlandschaft des spanischen Fußballs ab jetzt.

Leider ist es aber trotzdem nicht leichter an ein Abo zu kommen, zwei Abos hier im Forum zeigen wie schwer es ist.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Noch nicht wird es aber wohl werden wenn die Preise nicht zu hoch werden?
    Man muss sich ja vorher mal informieren.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  7. Fußballer14

Fußballer14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    weiß man schon, wie man dann alle 10 Spiele der Premier League zeigt? Ich meine damit die Parallelspiele um 16.00 Uhr.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das frage ich mich auch?

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Beinsport die rechte für die französische und italienische Liga im Moment auch?

10. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    BeinSport hat die italienische liga ja. Aber die französische wird nicht gesendet, also niemand hat die Ligue1.
    Movistar hat die holländische