1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Ausserdem ist hier eine Sender uebersicht, welche Sender es aktuell bei Movistar+ gibt und auf welcher Programmnummer
    mundoplus.tv :: Mucho+ :: Plataformas :: Movistar+ :: Canales
    Wenn du bei "DIAL:" zwischen "fibra" "adsl" und "satellite" wechselst, kannst auch sehen welche sender es mehr gibt, bei Movistar im Cable

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube Canal+Liga wird eingestellt ,weil ja der sender von Beinsport kommt!
    Was soll denn da noch laufen dann frage ich mich?

3. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Nein Canal+ Liga kommt wie alle Canal+ Sender von PrisaTV und sind jetzt im Besitz von Telefonica.
    Ich kenne mich zu wenig aus, aber es wird bestimmt genug Fussball geben (besonders International) das man diesen Sender mit Programm fuellen kann.. Frueher zu Zeiten von Canal+ gab es im Zeitraum von 2012-2014 ja auch sehr viele Fussball sender:
    Canal+ Futbol
    Canal+ Liga
    Canal+ Liga 2 (dann Canal+ Liga Multi)
    Canal+ Liga de Campeones 1-9 (und 1-5 waren glaub zusaetzlich in HD)
    Besonders an Tagen an denen mehrere Fussball spiele Gleichzeitig kommen, wird es wohl gut sein soviele zu haben..
    Dann kommt auf BeinSports ein Spiel der Champions, parallel auf Canal+ Liga etwas spanisches und auf Canal+ Futbol zum beispiel Bundesliga ..
    Und jeder kann sehen was er mag auf dem jeweiligen Sender ...

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    und zusaeztlich zu den Spielen, gibt es ja auch INformation und Shows, wie zum Beispiel "El Dia Despues" oder aehnliche.. Die muessen ja auch noch irgendwo ausgestrahlt werden ...

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Fragen über fragen die noch nicht beantwortet sind?
    Aber das dauert eben was,wie du schon gesagt hast die Nachricht ist erst 24 Stunden alt.

6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Genau, aber ich geh mal davon aus das es in den kommenden Tagen genau Infos von Movistar+ und BeinSports gibt :D
    Neben mir hat ja auch der nutzer "krach" immer die Aktuellen Nachrichten zum TV in Spanien und wir posten dann mit uebersetzungen sobald es neuigkeiten gibt..
    Erfreulich ist bestimmt fuer die ganzen Fussball fans erstmal zu wissen, das es BeinSports Sender auf Movistar+ geben wird. Wie viele und welche namen und was mit den Sport/Fussball Sendern von Canal+ wird, das wird man dann bald hoeren..
    Es muss ja auch noch geklaert und bekannt gegeben werden, ob die BeinSports Sender dann ins "Fútbol Paquete" integriert werden oder ob BeinSports aehnlich wie BarcaTV als Options Canal ins abo gebucht werden muss und wie sich das ganze allgemein auf die Preise beim Movistar+ Abo fuer Fútbol, Premium und Premium Total auswirkt ...

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube es wird nur einen 24 Stunden sender kommen von Beinsport und der rest an sender werden nur freigeschaltet wenn das Spiel anfängt .

8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Es wird mindestens 2 Sender geben:
    BeinSports
    BeinSports La Liga (exclusive fuer M+)

BeinSports La Liga wird exclusive 8 Spiele pro Tag zeigen von "Primera Division" mit mindestens einem von R.Madrid oder FC Barcelona. Ausserdem zu sehen die "zwei Classicos"
    Der Sender BeinSports La Liga wird 24H 7tage Woche senden. Zusaetzlich mit exclusivem Inhalt und Program rund um die Spanische Liga. Es wird der zweite Sender in Spanien sein mit dem "BeinSports" Markenname.

BeinSports wird ebenfalls bei Movistar+ gezeigt, dieser enthaellt UEFA Champions Legue und UEFA Europa League. Ausserdem andere Grosse internationale Ligas.

Die Nachricht kannst du hier auch auf Spanisch nochmal lesen -> Movistar+ emitirá beIN SPORTS y el nuevo canal beIN SPORTS LA LIGA - mundoplus.tv

ich hab es versucht so gut zu uebersetzen ohne mein Fussball wissen und hoffe ich hab die Liga Namen oder Spielbezeichnungen nicht zu arg falsch ;)

Eegel gefällt das.
  9. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
  10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Und dann gibts ja noch eine Liga Erendivisia (glaube Holland) und die Liga Adalanta (glaub auch Spanisch) und die Premier Legue, die muessen ja auch noch untergebracht werden auf den Sendern von Canal+ Liga oder Canal+ Fútbol ...
    Ausserdem gibts ja noch solche "copas" und Spiele aus America ...
    und wenn ganz viel gleichzeitig kommt, gibt es die "Multifúbol 1-9", die senden aber wirklich nur vereinzelt Spiele.