1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    :whistle: auch, aber eher Deportivo, denn ich wohne dort!

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Der Filmsender "Movistar+ Cine de Vaccaciones" hat seine Sendezeit wieder beendet und ist jetzt abgeschaltet.
    Der Sender war ueber die Feiertage fuer Cine und Premium Kunden auf Programplatz 29 zu sehen.

3. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    - - - BEIN SPORTS ENDLICH AUCH BEI MOVISTAR+ - - -

Gute nachrichten fuer euch Fussball Fans (y)(y)(y)(y) (und vorallem die mit Movistar+ Abo)
    Movistar+ emitirá beIN SPORTS y el nuevo canal beIN SPORTS LA LIGA - mundoplus.tv

BeinSports kommt endlich auch zu Movistar+ und somit auch wieder die Champions! :D:D:D
    Ich selbst hab ja kein Interesse mit Fussball, freu mich aber fuer die, die es sehen wollen und dachte das ich die Nachricht auch gleich hier ins Deutsche Forum bring :)

4. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ab 1/8 finale kann man Champions league und europa league auf Movistar sehen

5. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    movistar bezahlt so mit dem besten Angebot 2400 millionen €. So wird BeinSportLaLiga jedes wochenende 8 spiele exlusive senden (entweder realmadrid oder fcbarcelona). das andere spiel wird Movistar "elpartidazo" senden (entweder realmadrid oder barcelona) und das letzte spiel, das free gesendet wird hat noch kein besitzer. BeinSportLaLiga wird 24h am tag fussball senden, so wie andere sendungen mit fussball zu tun.

Dieser vetrag zwischen Mediapro (beinsport) und Movistar ab jetzt und 2016/2017 und 2017/2018.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Also kann mann dann ab nächste Saison weiter alle 10 spiele aus der Spanische Liga Live über Sat sehen.
    Und dazu alle Spiele der CL und ein paar der EL.
    Was ist mit der französischen und der liga aus Italien die ja über Beinsport im Kabel auch gezeigt wird kommen die dann auch über Sat?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  7. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sabrina, du muss unbedingt das Fussball rundum Sorglospaket + Option Barca TV buchen und mir dann eine Zweitkarte zur Verfügung stellen ;)

Spaß beiseite, ich muss jetzt endlich jemanden zuverlässigen finden über den ich das buchen kann. Über das Forum hat das ja bislang nicht geklappt. Naja schaun wir mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

LG hoechsterbomber

Sabrina2001 und player13 gefällt das.
  8. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ab jetzt wird ein neuer sender entstehen, "BeinSport LaLiga" der exlusive sender von BeinSport wird nur auf Movistar neu gegründet um im paquete Futbol jedes wochenende 8 SPIELE und ein spiel von RealMadrid oder FCBarcelona senden. Dazu hat Movistar exlusive auch der "Partidazo" das beste spiel am sonntag. Also wird die spanische Liga nächstes Jahr nur auf Movistar und BeinSportconnect ausgestrahlt.
    Was auch neu ist, das die Champions League und Europaleague nächstes Jahr auch bein Movistar sehen werden.

zusammenfassungen:

MOVISTAR wird das folgende senden:

- Partidazo am sonntag (ab jetzt gleich)
    - 8 spiele der spanischen Liga bei BeinsportLaLiga (ab 2016/2017)
    - das free spiel am samstag 22:05 (ab 2016/2017)
    - Copa del Rey (läuft schon)
    - Champions League auf BeinSports sender(ab 1/8 final, also gleich)
    - Europa League auf BeinSports sender (ab jetzt gleich)
    - Eurocopa 2016 France
    - Alle europäischen Ligen wie .. Premiere League, Serie A, Ligue 1, Primeira Liga, jupiter pro league, copa alemana, coupe france, copa holanda, copa libertadores, copa sudamericana, copa brasil ..... und die Bundesliga die jetzt schon auf Movistar läuft.

- Exlusive MotoGp, Formel1, NBA ....

ohhhh bei mir gibts schon viel fussball, aber nächstes Jahr mehr (y)(y)(y)

Sabrina2001 gefällt das.
  9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da sind aber noch ein paar fragen offen?
    Auf was für Sender kommen die 8 Beinsport spiele dann?
    Auf was für ein sender kommt dann das free Spiel?
    CL und EL das selbe auf was für Sender hd oder Sd auf sat ist auch noch die frage ?
    Andere Ligen genauso auf was für Sender kommen die alle und wieviele spiele werden übertragen pro Liga ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  10. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    die 8 spiele der spanischen liga auf BeinSportLaLiga
    das free spiel auf TVE samstag 22:05
    Partidazo auf C+ Partidazo
    CL und EL auf auf BeinSport max1,max2, usw
    die anderen Ligen von beinsport kommen auf beinsports sender und die von Movistar auf c+Futbol. Premire weis man noch nicht, ich glaub der die exclusive hat.