1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    oder doch nur auf fibra/kabel? :LOL:

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Sender auf Sat aufschalten ist fuer M+ immer etwas teuerer als nur im eigenen Netz fibra..
    Bei Sat muessen gebuehren fuer den Platz auf Astra (und Hispasat) gebucht werden.. Ausserdem ist es dort soweit ich weiss mit den rechten immer ein bisschen anders, da die reichweite ja anders (groesser) ist...
    Das M+ ja auch Astra und Hispasat sendet ist ja immer noch von vor dem Enstehen von Digital+ :) Als "Via Digital" auf Hispasat gesendest hat und "Canal Satelite Digital" auf Astra ... Eine zeitlang hatte ich das gefuehl wollte Digital+ in 2009/2010 den Hispasat langsam loswerden, als der iPlus HD Service noch neu war. Damals noch ging iPlus nur mit Astra weils nur dort die HD Sender gestartet wurden .. mittlerweile sind auch viel HD auf Hispasat. Aber diese Doppelbelegung kostet M+ bestimmt einiges ...

3. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ah fraulein Sabrina, sie sind ja noch wach! sie mögen ja keinen fussball, also wird es ihnen ja nicht so schlimm sein. Aber ich hab gemerkt, dass sie plötzlich für MotoGp interessiert sind, also dürfen sie ruhig bleiben, denn sie werden im 2016 motogp exlusive bei M+ haben :LOL:

Und wie ich ihnen schon gesagt habe, wird Movistar dem fibra/kabel priorität geben, also die wissen bescheid was da auf sat alles los geht ..... sie wissen schon. Da gibts ja schon einige wichtige sender die nicht auf sat ausgestrahlt werden. hmm
    Grüsse!

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja ja Senor Alejandro, ich bin noch wach (Die Yomvi Sucht :p, das laesst mich nicht ins Bett)
    Jaaaa, soo viele Sender die es auf Fibra gibt oder TDT die ich (noch) nicht sehen kann :cry::cry::cry:
    Ja das MotoGP mal sehen, werde ich als einzel Canal dann zubuchen, wenn es wieder losgeht.. Wird mein geburtstagsgeschenk an mich selbst, den ich mit Orange 93 gemeinsam habe :D:D Ausserdem habe ich ja schon mit Fede geschrieben und Enero oder Febrero werde ich mir ja noch die 2 MultiPlus in mein Abo holen! Der eine kommt ins Schlafzimmer und fuer den anderen weiss ich noch nicht ... Aber er meinte ich nehme besser gleich beide gleich, dann ist die Installacion und Gebuehr guenstiger, wie wenn ich jetzt einen und dann in paar monate den anderen.. Vielleich stelle ich den 3 iPlus dann ins Bad hahah. Duschen+ Yomvi :ROFLMAO:

5. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich warte auf die rechung ende monat, da kann ich nur beten. ..... ich werde schon das ....... buenos dias Movistar digame .... hören.

6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Is das der tolle "Servicio al Cliente" bei dem man ueber 30Minuten warten muss bis jemand dran geht :p
    Meine Rechnung war dieses mal "ausnahmsweise" correct.. Aber mal sehen was kommt, ich bekomme gerade so viele Mails, ich soll doch "Paquete Futbol" aufnehmen in mein TV ...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte man dei Verbreitung über Hispasat nicht mittelfristig einstellen?

Wie ist denn die Verbreitungsquote von Kabel bzw Internet in Spanien?

8. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    auf die zweite frage habe ich leider keine Daten, sorry

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine CL keine EL und keine Liga mehr in Spanien was fussball angeht ,wer macht den da noch ein Abo in Spanien über Sat wohl keiner mehr

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  10. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Movistar hat für nächstes Jahr F1 und MotoGp exclusive, also da wird kein free rennen mehr gesendet. Und im Fussball auch exclusive die Premiere League, Liga Partidazo und Copa del Rey. Champions League und Europa League, die werden schon kommen, aber erst nächste Saison. Nur abwarten ....