1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und ich habe noch immer niemanden gefunden der mir eine "Zweitkarte" mit Fussball drauf besorgen kann :(

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    :(:( Das ist doof.. Aber wie schon in der PN geschrieben, hier im Forum jemand zu finden wird schwer ... Ich weiss ja nicht wie viele hier ein M+ Abo haben, und wie viele davon noch ein MultiPlus dazubuchen koennen ... Ich hatte ja auch hier gepostet und keine antwort bekommen, erst in spanischen Forums hatte ich dann glueck und kontakt mit jemand in Spanien bekommen. Und wie gesagt mit den richtigen Tricks, ist es verhaeltnismaessig einfach ein Abo zu bekommen (y)
    Und falls du noch mehr infos braucht, kannst ja nochmal eine PN schreiben :) Ansonsten auf jeden Fall viel glueck fuer dein M+ Abo oder das dich jemand bei sich mit Aufnimmt ins abo!

3. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    28 dezember ist in spanien scherztag, wie bei euch 1. april, also ................... ist die nachricht falsch :LOL:

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Und ich bin da auch noch darauf reingefallen :cry::cry::cry:
    Ich dachte auf Mundoplus gibts nur ECHTE Nachrichten :eek::eek:

5. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hahaha fraulein Sabrina, da sind sie reingefallen, wie viele andere auch :LOL:. aber sie mögen doch kein fussball!

aber was ich ihnen sagen kann, dass am 11 januar auf dem neuen sender, #0 die neue night show "late motiv" starten wird. nur diese sendung. und am 1 februar wird der neuen sender auf dial 7 mit dem ganzen lineup starten.

Sabrina2001 gefällt das.
  6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja da ich kein interesse am Fussball habe, aerger ich mich auch mehr darauf reingefallen zu sein statt das es bein nicht gibt :p
    Ja da hab ich hier gelesen -> El 1 de febrero llega el nuevo canal #0 a Movistar+ - mundoplus.tv

Schade das das kein Scherz ist :( CANAL+ wird verschwinden ...
    Aber da er ja Dial7 ersetzt sollte er ja weiterhin in meinem Familiar Paquete dabei sein, mal sehen ob M+ das dann teuerer macht ;)

7. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    was wird wohl mit c+ accion, c+ estrenos ...... usw ?

8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Entweder werden die Sender dann Movistar+ Accion, M+ Comedia oder so ... oder "0 Accion", "0 Comedia" :p
    Zumindest hat man bei Canal+ Xtra das Orange vor kurzen auch Rot gemacht im Logo, und dafuer C+ Deportes 1 und 2 und C+ Golf in Orange. Seit immer waren die Deportes Logo ja Gruen und jetzt nicht mehr :eek:

Ja hast du gesagt, das die Techniker sich bei euch die Strasse angesehen haben und so.. Du Briefe bekommen hast. Na den Umbau darfst ja dann ab Feb/Mar in der Rechnung fuer M+ zahlen, denke mal das war kein Scherz auf Mundoplus mit der teuere Preise ;)

9. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mir wurde nur gesagt, dass die nur neue kleine zentralen installieren werden, damit das symmetrishe internet besser laufen wird, eben auch megbyts.
    Fusion wird am 1 januar 3€ teurer.

und ab 18 januar wird ein neuer sender von RTVE senden, StarHD. soviel ich gelesen hab, wird er nur für den amerikanischen kontinen gesendet.

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Auf Movistar+ Facebook Seite, da beschweren sich auch viele wo Fusion+ mit Premium haben ueber teure Preise. Die haben wohl aber ihren Contrato nicht richtig gelesen... Die schreiben alle welche Frechheit es is, sie zahlen nur 9,90Eur/Mes und jetzt soll die rechnung ploetzlich ueber 60Euros sein ...
    Aber es stand ja immer nur dabei "Promocion valida hasta navidad" und das es danach so viel kostet ..
    Momentan wollen sie ja allen einen Monat gratis Premium Paquete geben :D habe schon eine E-Mail bekommen, in meinem Area Cliente kann ich die Promocion anklicken und den ersten monat gratis Premium ... (und dann kostet es ueber 70Eur) soviel Geld hab ich nicht :eek: Vorallem warum so viel zahlen fuer Sendern wo ich nicht ansehe ...