1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genauso ist es.

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Die UHD Sender gibts mit entsprechenden Paketen via Fibra (IPTV)
    Wer den DescoUHD hat kann die dann sehen und wer den UHD Receiver noch nicht hat, kann den hier kaufen (wahlweise mit/ohne Installation) -> Movistar ¡Disfruta de las mejores ofertas Online!
    Ich hab zwar kein Sportpaket mit den UHD Sendern, aber der Receiver ist ganz gut.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die French Open sehen auf Eurosport echt super aus. Ich würde fast sagen sogar besser als bei Magenta TV.

Champions League ist wohl eher enttäuschend. War in den Vorjahren schon so. Jedenfalls die Halbfinals scheinen nicht einmal in 50 FPS zu sein. Gibt jedoch auch einige Finalklassiker der Vorjahre.
    Auch die NBA Playoffs sind inklusive, aber auch da verschwindet der Ball auf meinem TV bei jedem Wurf.