1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Anzeige
    Hmm, na wenn dir das Programm gefaellt, aber du dich preislich abgezockt fuehlst, dann wuerd ich dir empfehlen die Bestellung telefonisch machen. Die bieten dort naemlich vielen nen 50% Discount oder aehnliche Angebote (y)
    Ich weiss ja selber das Movistar+ Ladrones sind! Aber mit Discount geht es eigentlich ganz gut. Nur sieht man die Angebote auf der Webseite nich so gut, bzw. versuchen die dort ja immer gleich ne Fusion Komplett aufzudruecken.
    Ich zum Beispiel zahle im Moment monatlich 30.02Eur und hab dafuer die Paquetes "Familiar+Cine+Series" und "Servicio iPlus" sowie "Movistar+ en Dispositivos" (welches man ja jetzt in der EU auch ohne VPN nutzen kann)
    Ausserdem gibt Movistar+ ja zurzeit den "Movistar Liga de Campeones" ebenfalls bis 2019 im Familiar Paquete dazu. Mir is der Fussball zwar egal, aber die meisten hier im Forum haben ja mehr Interesse an Sport, statt Serien/Filme.

     
    delantero gefällt das.
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  3. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    wo ist die investition in Europa mit Glasfaser (fibra optica) am höhsten? dass muss auch bezahlt werden ....




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  4. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Ab 16 September started der neue Sender #Vamos.
    Dieser wird dann auf Dial 8 sein.

    Das Programm am ersten Tag (Montag, 17 September) ist wie folgend geplant:


    06:00 - Premier League: Tottenham Hotspur - Liverpool
    08:00 - LaLiga 1|2|3: Málaga - Córdoba
    10:00 - La Liga Santander: Athletic Club - Real Madrid
    12:00 - Vamos a LaLiga
    13:00 - Top Goles Liga Santander
    13:15 - Top Goles Liga 1|2|3
    13:30 - Flash de las 13:30
    13:45 - Vamos a LaLiga 1|2|3
    14:45 - Flash de las 14:45
    15:00 - El Día de las Carreras F1
    15:30 - Flash de las 15:30
    15:45 - El Partidazo de Vamos
    17:15 - Vamos a La Premier
    18:00 - Vamos a Fútbol
    19:00 - Revista Champions
    19:30 - Flash de las 19:30
    19:45 - Presentación #Vamos
    20:30 - Noticias #V
    21:00 - Súper Segunda
    21:30 - El día después
    23:00 - El tercer tiempo
    00:30 - El Día de las Carreras F1
    01:00 - NFL en acción
    02:00 - Partido NFL
    04:00 - La Liga Santander: Athletic Club - Real Madrid

    Ausserdem wird es folgende Aenderung am Dial geben:

    Dial 8 + Dial 45 #Vamos
    Dial 46 Movistar Partidazo
    Dial 47 Bein LaLiga
    Dial 48 Bein LaLiga Max 1
    Dial 49 LaLiga123tv
    Dial 50 Movistar Liga De Campeones
    Dial 51 Movistar Liga De Campeones 1
    Dial 52 Movistar Liga De Campeones 2
    Dial 53 Movistar Deportes
    Dial 54 Movistar Deportes 1
    Dial 55 Movistar Deportes 2
    Dial 56 Movistar Deportes 3
    Dial 57 Movistar Fórmula 1
    Dial 58 Movistar Moto GP
    Dial 59 Movistar Golf
    Dial 60 Movistar eSports
    Dial 61 Eurosport 1
    Dial 62 Eurosport 2
    Dial 63 Gol
    Dial 64 Teledeporte
    Dial 65 Caza y Pesca
    Dial 66 Iberalia
    Dial 67 Toros
    Dial 68 Real Madrid Tv
    Dial 69 Barça Tv
     
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Integration von Neflix in Movistar ab dezember
     
  6. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    ab dez kommt auch ein neuer deko dazu
     
  7. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    heute live auf GolTV Juventus - Napoli 18uhr


    und ab 1 oktober BeinLaLiga und Movistar Partidazo, beide auf 4K (dial 440 und 441)
     
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das schon eine Unverschämtheit von Gol das immer nur ein Spiel pro Spieltag gezeigt wird und dann immer nur Juventus Turin:mad:
     
  9. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bestimmt werden ausgewählte Spiele in 4K gezeigt oder ist da was näheres bekannt welche Spiele in 4K gezeigt werden? La Liga bei DAZN zu verfolgen macht wenig Spaß. Bildqualität ist einfach unterirdisch.
     
  10. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Der neue Deco wird zum Teil schon verteilt. Aber im Moment erstmal Fibra Kunden.
    Ausserdem kommt Anfang 2019 auch eine neue Fernbedienung dazu.

    Die Beiden Sender laufen schon paar Tage, aber im Moment auch erst mal nur fuer Fibra.
    4K im Sat komm (irgendwann) 2019 dazu. Da bekommen dann auch die Satkunden neue Receiver. Wann genau in 2019 ist aber noch kein Datum gesetzt. Auch weil man erstmal sehen muss, wie man es auf Astra macht. Den die Transponder sind ziemlich voll. Entweder fliegt SD komplett oder man macht alles via DVB-S2 und H264 fuer SD/HD und hat dann Platz fuer 4K Sender.

    Die gibts zum Glueck fuer alle! Fibra und Sat.
    Die "Bajo Demanda" Angebote von haben dafuer schon die neue Oberflaeche bekommen und sind damit "vorbereitet"
    Die "nueva Interfaz" ab Oktober gibts uebrigends auch fuer alle, wenn auch bei Fibra (und den neuen Receivern) eine bessere und 100%tigere Aufbereitung ist.
    Bei den Aktuellen iPlus wird also wohl nur auf PORTADA und den Interaktiven Diensten die neue Oberflaeche sein, waehrend Fibra auch die Receiver Menu's neu macht.
    Bis 2020 sollen dann aber ALLE Kunden (Fibra+Sat) den neuen Receiver haben. Bis dahin hat man ja 4K auch auf allen Platformen.

    Hier ein Beispiel von "Bajo Demanda" im neuen Design

    [​IMG]
    https://i.postimg.cc/Kv2L6j03/DSC_0674.jpg
     
    krabat52 gefällt das.

Diese Seite empfehlen