1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ab november gibts neu HBO stream service. die ersten kunden die das geniessen können sind die von VodafoneTV (auf tv, tablet und handy).

    und auf movistar? wie? wo? was? :whistle:
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    ¡MARQUEZ CAMPEON!

    herzlichen Glückwunsch an alle Marquez fans! :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)
     
    Sabrina2001 und krabat52 gefällt das.
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Und nun auf FOX (und FOX HD) Dial 13
    >> The Walking Dead (T7) V.O.S. / Epsiode 1 <<
    Nur ca. 30 Min nach US Austrahlung beginnt die Staffel 7 von The Walking Dead



    [​IMG]
     
  4. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann mir jemand sagen ob die liga aus argentinien noch übertragen wird ?
     
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53

    ich glaub mit Fusión+2 hast du die Argentinische liga und copa libertadores
     
  6. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    heute startet der neue Terror Sender "Dark" bisher "Buzz" und auf dem gleichen Dial.
     
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Aber mal wieder nur ADSL/Fibra.... :(

    Ein weiterer Arschtritt fuer Satelliten Kunden von den Timadores.... :mad::mad::mad: Und Bajo Demanda (Yomvi) geht seit Mittwoch/Donnerstag auf dem iPlus auch nicht... (anscheinenend arbeit man dran) und der Guía (Dial 200) fuehrt bei manchen Kunden zum Absturz vom iPlus... Auch daran wird angeblich gearbeitet.... (ist aber auch schon seit zwei Wochen so)
     
  8. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53

    und morgen ist feiertag :D
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Hahaha, bei Movistar+ arbeitet doch fast niemand puentklich :LOL: Mal sehen ob es heute Abend neue PORTADA-Music gibt ...

    Wenn man auch liest auf der Facebook Seite, nur meckern und beschweren und veraergerte Kunden und Beleidigungen... Egal was fuer Probleme ich habe, ich schreibe immer hoeflich und nett... Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich fuer meine eine Anfrage auch schon seit August warte... Ich muss auch mal meine Saetze mit "Timadores" "Carbrones" "Estafadores" "Sinverguenza" anfangen... Vielleicht hilft es ja :p
     
  10. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey! weiß jemand wieso auf beinSports Max (also die spanischen) die Sender nicht mehr in 16:9 ausgestrahlt werden? Sieht aus wie ein Stream der da gezeigt wird. Vielleicht hat jemand dasselbe Prob.