1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nur in hd aber ;)

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Zumindest hab ja ich gestern mal gefragt wie es aussieht mit neuen Sender bei M+ und ja recht schnell eine lange Antwort bekommen. Zwar nicht direct mit Start Terminen fuer neue Sender, aber die Antwort kam schnell und war hoeflich! Da fuehlte ich mich als Kunde mal wieder etwas wertgeschaetzer.. Und wenn ich wollte sogar Rabatt aufs Fussball Paket :D Haha. Aber auch ohne das, finde ich toll das Movistar+ wieder den Weg zum Kunden"Service" gefunden hat!! Die letzen Monate haben sie sich doch mit einigen Kunden (und mir) nicht viel muehe gegeben. Wenn man Tage lang auf antworten wartet, stundenlang am Telefon wartet und manche Sender und Dienste einfach stunden lang nicht gehen und man dann noch angepoebelt wird..

3. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Naja, aber ein paar Sender gibt auch heute noch, wo HD nicht gerade dringend ist :LOL::p

4. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder Anbieter hat schon lange Eurosport 2 hd nur movistar nicht :(

5. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    An dem fehlen von Eurosport (damals auch noch Eurosport 1) ist leider grossteils Canal+ Schuld! Ich weiss nicht ob ich das schon hier ins Forum gepostet habe, aber das hat mir auch mal einer von Kundendienst ganz gut erklaert..

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Movistar ist einer der besten Anbieter in Europa nur an ein paar Sachen mussen sie noch arbeiten :D

7. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Tja schuld sind da alle die, wo Movistar+ illegal sehen und piraterieren!! Mit Cardshare oder IPTV und was so alles gerade verfuegbar ist!
    Siehst du Eurosport gehort Discovery Networks. Und die wollen mit ihren Sender ja Geld machen! Daher gibts ja bei jedem Sender immer so lange verhandlungen und nicht jeder Anbieter kann einfach alles auf Sat knallen was er gerne haette..
    Discovery Networks hat damals 2013 seine Sender (Eurosport und Discovery Channel) von CANAL+ weggenommen, weil es zu viele Schwarzseher gab. Da hatten die naemlich gesagt, bei euch schauen soviele Schwarz, dann wollen wir auch mehr Geld, das ihr unsere Sender zeigen koennt oder ihr verbessert den Schutz. CANAL+ wollte nicht mehr zahlen, also war Schwarzbild! Und genau das ist auch ein mitfaktor, warum noch viele Sender auf Sat fehlen. Weil Movistar+ momentan einfach nicht 100% versichern kann, das nur zahlende Kunden das Programm sehen! (es gibt natuerlich noch ein paar andere Faktoren, aber der hier ist auch sehr entscheidend!)
    Daher will Movistar+ dieses jahr auch noch ein paar Massnahmen treffen um den illegal sehenden auf Sat endlich das Bild dicht zu machen. Je effektiver sie das schaffen, desto besser fuer uns Abonennten.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was wollen die den noch machen? haben die nicht schon was gemacht gegen den Schutz zuletzt?

9. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Na sowas wie Sky Italia zum Beispiel. Die senden ein extra Nano Signal, was prueft ob die Karte in einem Authorisierten Receiver steckt. Wenn nicht bleibt dunkel.
    Wenn ich mich so im Internet umschaue (und was ich von meinen bekannten aus ES hoere) ist es wohl noch recht einfach das Programm Illegal zu sehen. Allein bei Google kommt schon genug aus Russland etc. wo man fuer 4USD pro Monat das Premium Paket von Movistar+ incl. HD sehen kann. und wenn ich das so schnell finden koennte, dann auch die Rechte Inhaber.. Und die machen dann druck auf Movistar+. Und deshalb ist bei denen Momentan noch das ADSL/Fibra am wichtigsten. Da koennen sie besseres Programm anbieten und sind geschuetzt vor Piraten!
    Ob, wann und wie das bei Sat passiert, kann ich nicht sagen. Ich bin ja kein Sicherheitsexperte. Aber es gibt wohl noch genug Luecken!

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung ich kenne mich mit sowas nicht aus!
    Aber wenn du ja sagst 2016 wird noch was gemacht dann wird das wohl stimmen.