1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

na dann muss wohl ein crowfounding arrangiert werden um einen neuen pc zu kaufen. würde auch was schlimmes, wenn die "la portada" löschen würden, meinst du nicht? :D

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Es gibt MTV Espana, MTV Rocks, VH-1 Espana, Los 40 TV, Classica, Mezzo und Mezzo Live. Nicht wirklich viel aber ist mal zumindest eine Auswahl. An die vielen wo es in UK gibt oder US, kommt wohl keiner ran :LOL:

3. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

zu wenig? meinst du bei movistar? ich mag keine musiksender, dafür hab ich radio, internet, usw ...

4. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei von Movistar.

5. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Wenn PORTADA weg waer, wurd ich den iPlus auf dem Fenster werfen und eine Bombe an Movistar+ senden! :LOL::LOL: Dann waer schluss mit Lustig. Aber ich gehe gerne mal nach Tres Cantos um das Update selbst zu machen (oder ausversehen den Music Special Knopf zu druecken) :D

6. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

tja man kann freitagabend einigen leute auch viel wut erblicken. sollte eher am montag morgen sein oder? :D

7. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ein Music Special kann immer sein :LOL: Dank mir gibts auch garantiert ne Aufnahme fuer alle Fans! Egal ob das lange Special am das am Lunes 19 Noviembre 2012 sogar bis dienstag ging (laenger als 24H) oder das Grosse am Jueves 18 Julio 2013 oder Viernes 15 Mayo durch die nacht bis 12 uhr am 16ten oder eben letze Woche. Hauptsache lang und es sind alle Songs von 2009-2016 drin (y) (Das Speciel letze Woche hat glaub jemand mit absicht gestartet)..
    Gab ja auch schon kurze Specials die nachts von 2uhr bis 4uhr gingen haha. Wenn dann mal doch jemand Nachts arbeitet :p

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie gesagt was Musik angeht muss mehr kommen von Movistar besonders was hd angeht ;)

9. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich würde keine minute mehr warten und bei movistar ein lebenslauf absenden. kannst lachen, aber vielleicht suchen die schon ein deutschsprachiges Fraulein mit guten tv kenntnise :D

Sabrina2001 gefällt das.
  10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    HD Music Sender? UUUuuh das glaube ich sehr wenig! Mit Internet und Spotify. Vevo und dem ganzen On-Demand Music Videos Angeboten sind die Music TV Sender eh schon am aussterben.. Ob man da noch was extra macht, glaube ich noch weniger. Wenn dann eher das per zufall ein existierender SD auch ueber M+ kommt (wo vielleicht von MTV eh schon ueber Astra laeuft oder so) wenn ueberhaupt. Aber die Music Sender im TV sind leider am austerben. Sieht man auch an US und UK. Es gibt zwar viele, aber in HD sind die wenigsten..