1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Momentan noch C+ LIGA auf Dial 198 >>

und dann auf Dial 474 fuer Bar, der neue LALIGA TV >>

Aber der Dial 474 wird bestimmt bald aus dem iPlus genommen, da er ja nur fuer Bars ist und nicht fuer normale Kunden. Und C+ Liga wird ja eingestellt...

2. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

geduld, die arbeiten nachts nicht. und montag ist feiertag. also bis diennstag wird nix los sein :D

3. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja das wissen wir bei als M+ Kunden ja gut genug das dort alles langsam ist haha..
    Der CANAL+ LIGA ist ja vor ein paar Tagen (Montag oder Dienstag) auf Dial 198 aufgetaucht und zu dem Zeitbunkt war auf Dial 474 und 475 noch die beiden TEST HORE in SD und HD. auf dem SD kam damals noch die Werbevideos wie auf BAJO DEMANDA (ehemals YOMVI Dial 10)
    Jetzt hat man das standbild auf LALIGA TV BAR auch geaenderst, vor paar tagen sah es noch anders aus (habe ich auch gepostet :LOL:)

4. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

vielleicht gibts ja eine SORPRESA!

5. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich faend es ja toll (wenn man schon neue Sender macht) das man auch mal an nicht Fussball Fans denkt und fuer die was neues macht.
    Beide Preiserhoehungen die im September fuer Familiar Sat und im Juli bei FUSION+ ist ja nur, weil die BEIN SPORTS nicht im Fussball Paquete sind, sondern fuer alle. Ich habe ja letze Woche nachgefragt. Die Antwort war:
    Wir bieten Fussball zum Teil auch allen Kunden an. Um die Lizenz und neue Ligas anbieten zu koennen, muessen die Kosten wieder reingebracht werden und daher finden wir die neuen Preise fair..

Finde ich aber NICHT fair! es gibt genug Leute wo kein Interesse an Fussball haben (sieht man auch auf der Facebook seite M+ mit den beschwerden) Die auch alle sagen, wenn mehr Fussball, dann ins Fussball Paquete und die wo es sehen wollen sollen zahlen.
    Problem ist aber wenn man das Fussball paquete teurere macht, dann wuerden es viele abbestellen.. Alle wollen nur mehr aber nicht dafuer zahlen. Also macht movistar es einfach so, das die Sachen teuerer werden, wo man nicht wegkuendigen kann..
    Ist find ich aber frech.. Wenn ich mehr Filme sehen will, waere es auch nicht gerecht das DEPORTES teuerer zu machen..

Ich hoffe das habe ich gut erklaert so wie mir das auch gesagt wurde, hatte letzelich mal echt jemand nettes vom Kundendienst (der schon seit DIGITAL+ fuer Kunden da ist) und der hat mir mal die Probleme und denkesweise mit den Preisen erklaert und ich muss sagen ich kann zum Teil auch Movistar+ dahinter verstehen.. Aber ist halt nicht ideal, hat er auch geschrieben

6. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich kann in spanien leben und kein spanisch sprechen

7. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Beim Kundendienst fuer BBVA oder andere Bank arbeiten, da gibts welche wo perfect deutsch und english reden (y)(y)

8. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

alle, movistar, jazztel, vodafone, orange, euskatel, R, ..... alle haben die preise gestiegen. du kannst die presie steigen und keine neue aktualisierung manchen. aber du kannst die preise steigen und neue sachen bieten. also wenn du bezahlst und etwas neues dafür bekommst ist OK.
    movistar, wissen wir dass sie sehr teure preise haben, aber das die auch die besten sachen haben (finde ich).
    also hoffe wir, dass jetzt im herbst neue sachen passieren werden. momentan gehts langsam, aber die Logos haben sie schon gewechselt und hoffen auch auf neue sender. Leider, wie ich schon gesagt haben, wird Fibra die Priorität sein und Sat nachher.

9. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja, weil in spanien viele Deutsche leben die KEIN spanisch können :confused: :LOL::LOL::LOL:

Sabrina2001 gefällt das.
  10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja neue Logos haben sie, die webseite ist endlich auch neu. von plus.es auf movistarplus.es. Auf PORTADA, TAQUILLA und BAJO DEMANDA ist auch das neue M+ Logo. Waere wirklich schoen wenns neue Sender fuer alle gibt. Wird auf Jedenfall momentan echt viel gemacht! Auch Videos ohne Internet am iPad ist echt super!!
    Problem ist fuer Movistar auch, viele meckern. Wir wollen mehr Fussball, wir wollen das haben. macht mal hier ein neuen Sender. Wenn man dann aber sagt. Okay hier ist neu, kostet aber mehr, dann kommen die Anrufe, "Waas, Fussball teurer, dann buche ich die Option weg"
    Also muessen sie halt den Trick machen und bei Standard Packet teurer werden, weil man das nicht wegbuchen kann.. Ist aber halt nicht ideal, weil so auch nicht Fussball fans extra zahlen.. Gleiches gilt bei Serien und Filme auch. Wenn man mehr will, dann auch mehr zahlen. Aber nicht meckern und dann mehr meckern!
    Ich finde auch das Angebot ist gut von Movistar+ und ich zahle auch gern meine Serien und Cine und mein iPlus! Laeuft super! Aber ist halt schade, das ich "Zwangs Fussball" hab und zahle, obwohl ich es nicht will.. Aber verstehe ich warum Movistar+ es machen muss. Wenn die den Fussball (oder Beinsport) nicht haben, da haben ja auch alle nur gemeckert!

ja so wie ich, wenn ich bei BBVA anrufe und dann gleich sage "Kein Spanish, English oder deutsch bitte!" haha :ROFLMAO::ROFLMAO: Bin ich so frech!