1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das absolut perfekte Pay-TV scheint es nicht zu geben, jeder findet aber eines seinen Vorlieben entsprechend. Digital + ist für Fussballfans auf jeden Fall das Maß aller Dinge, daran müssen sich alle messen. Sky Italia hat einiges gestrichen, so scheinen die keine Ligue I mehr zu zeigen, wenn man dem Trailer Glauben schenken darf.
    Welcher Fussballfan braucht TPS? Deren einziges Exclusivspiel wird Woche für Woche auf TV5 Asie übertragen.
    Nova ist für Fussballfreaks ebenfalls interessant, zumal die auf drei Kanälen gleichzeitig senden und mehr Primera Division live zeigen.

Wie man allerdings fünf Pay-TV´s gleichzeitig haben kann, kann ich nicht verstehen. Die Programminhalte überschneiden sich doch sicherlich? Gerade auch im Sport, da zeigen Sport TV oder Nova mehr die einheimische Liga aber sonst?
    Ich bin derzeit mit Digital + sehr zufrieden: Da kann ich alle Topligen sehen und die etwas schwächeren Ligen gibt es sowieso FTA bei diversen Sendern. Mehr braucht es eigentlich nicht.

2. derjenige der die französische liga mag.

du verwechselst tps mit canal+ france.

tps hat jeden spieltag 7 live spiele auf den multivisionskanälen auf hotbird.

die werden in zwei paketen unter dem namen superstade vermarktet.

sind im paket tps maxima und tps super premium enthalten.

und das portugisiche sport tv ist vor allem für freunde des brasilianischen fussball interessent, genauso wie globo internatcional

nun ja das die inhalte gleich sind, ist ja wohl natürlich. discovery ist halt nun mal ein anbieter von dokumentationen verschiedenster art.

möchte halt möglichst viel haben ;-))))

zu sky italien: bin auch nicht besonders bewandert in italienisch (bin aber jetzt dabei es einwenig besser zu lernen) und ausserdem send die zu ca. 60 - 70% auf das gesamte paket gesehen (auf den filmkanälen ca. 80%, auf den dokukanälen auch ca. zu 80%) in englisch.

und wie schon geschrieben ist es so ziemlich das einzige was mir aufgrund meiner erkrankung noch geblieben ist.

viel tv gucken: heute nachmittag auf bis zu vier schirmen (tv mit bild in bild, pc schirm und eine videobrille) und euch hier mit meinen sat gelabber zuzuposten ;-))))

johannes

p.s.: sind derzeit erst vier und noch nicht fünf die ich abonniert habe

<small>[ 10. August 2003, 21:38: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

3. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @johannes99999:
    Wie Du siehst, kann ich natuerlich auch einsichtig sein und habe den Joke kurzerhand wieder geloescht.

Nein, es war wirklich nicht gegen Dich gerichtet. Vielmehr wollte ich damit ausdruecken, dass ich als kleiner Junge auch IMMER ALLES haben wollte. Beispielsweise liebe ich Deine wunderschoene Stadt (wo man uebrigens wirklich kein Auto braucht), das Bermuda-Dreieck und seine Maedels. Ich liebe aber auch andere Staedte, kann aber beim besten Willen nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Und uebrigens, ich bewundere jene Leute, welche einer Vielzahl Sprachen maechtig sind.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. lieber athletico!

danke für deinen tip mit tv8 turkey war mir nicht bekannt.

in bezug auf tps und canal *! du hast geschrieben:

wer braucht in bezug auf fussball tps und nicht wer braucht in bezug auf fussball canal+ ;-)))))

deswegen habe ich auf die 7 spielen pro spieltag auf tps hingewiesen.

in bezug auf sky italien ist es noch schwierig zu sagen wie gut oder schlecht sie über den internationalen fussball berichten werden.

für sie ist in erster linie die italienische liga wichtig und da es dort mit den rechten noch probleme gibt (kann sogar sein, dass der ligastart wie im vorjahr deswegen um zwei wochen verschoben wird)werden sie erst wenn diese geklärt sind sich um die anderen rechte kümmern.

bei den englischen und deutschen rechten war es anscheinend möglich in die alten verträge von stream und tele+ einzusteigen. bei den anderen muss neu verhandelt werden.

bin noch zuversichtlich, dass das angebot noch grösser wird.

johannes

<small>[ 11. August 2003, 08:30: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

6. @rich-e

habe es auch nicht wirklich als beleidigung aufgefasst.

wäre aber froh wenn du in zukunft deine aussagen etwas vorsichtiger wählst.

johannes

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Saviola:

Wusste garnicht das NCAA Sport und NASCAR NBA ist. winken winken breites_

Was willst du mehr?

CableDX

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ CableDX:

Alles eine Frage der Terminologie...

Für mich ist "US-Sports" := "NBA+NFL+NHL+MLB".

Und genau diese Definition lag der Aussage

zu Grunde. NCAA und NASCAR waren also kein Bestandteil dieser Aussage, wenn man die obige Definition von "US Sports" nimmt.

Wenn man von Uni-Veranstaltungen beim Basketball, Football, Baseball und Icehockey redet, würde ich zur besseren Unterscheidung zu den Profi-Ligen den Begriff "US-College-Sports" benutzen.

Ein anderes Beispiel: wenn man z.B. vom "spanischen Fußball" spricht, meint man ja in der Regel nur die 1.Liga und nicht irgenwelche Amateur-Ligen.

NASCAR ist für mich schlicht und einfach Motorsport. Nur weil die Rennen in Amerika stattfinden, würde ich da nicht von "US-Sports" sprechen. Ansonsten müßte man die Formel 1 ja als "BRD-Sports" bezeichnen breites_

Aber wie gesagt: Alles eine Frage der Terminologie. Du hast offensichtlich eine andere Vorstellung des Begriffs "US Sports" und daher die Missverständnisse... winken

<small>[ 11. August 2003, 20:27: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum Formel 1 BRD-Sports wen die NASCAR amerikanisch ist? Naja vielleicht liegst auch an der frühen Zeit das ich nicht ganz mitkomme. breites_
    Aber jetzt kenne ich ja deine Definition dazu. Denke mal College Sport ist nicht so dein Fall weil du so abwertend darüber sprachst?
    Spanische Liga ist genauso wie bei Bundesliga immer die erste Liga.
    Ich würde eher sagen NBA, NFL, MLB.. sind deine Hauptsportarten.

Ja, ich denke ich hab da eine andere Vorstellung des Begriffs, ist aber genauso als wen ein Deutscher über Sport in Deutschland redet, eben Fussball, Formel 1 etc. und kein Universitäts Sport da es so ein gefördertes Medienprogramm hier auch nicht gibt.

CableDX

<small>[ 12. August 2003, 07:08: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>