1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, genau so war's gemeint winken

Du hast wirklich Premiere + Sky Digital + Sky Italia + D+ abonniert? boah! boah! boah!

Was zahlst Du denn pro Monat für alles zusammen? boah! boah! boah!

Mehr als ein Pay-TV wäre mir persönlich zu teuer. Premiere habe ich gekündigt, da ich mir jetzt D+ geholt habe.

<small>[ 09. August 2003, 23:57: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

2. ca. 175 euro im monat!

bin halt ein freak! da ich aufgrund einer krankheit in frühpension bin habe ich viel zeit. und das ist eine der wenigen beschäfftigungen die mir noch geblieben sind.

johannes

3. nur canal+ france werde ich mir aufgrund deren preise nicht nehmen (alles in allen legst du dort über 100,-- euro im monat hin und hast nur ein spiel der ersten liga).

vielleicht kommt aber noch tps ins haus (33 euro mit 7 spielen pro runde), nur habe die keine blockbuster da die auf canal+ laufen.

weiters bin ich noch am überlegen ob ich sport tv (aus portugal) abnonnieren werden. haben zwar nur einen kanal aber ziemlich gutes programm (vor allen ziemlich exclusive in europe, live aus brasilien). kostet um die euro 20 (im paket mit ca. 20 sendern)

vielleicht auch das griechische packet mit der spitzensportkanälen.

johannes

4. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Joke geloescht. Ich wollte ja niemandem zu nahe treten.

<small>[ 10. August 2003, 22:01: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

warum ist US-Sport nicht gut vertreten bei D+? Was ich oben gelesen habe zeigen sie WNBA Spiele als Aufzeichnung und NCAA Sport im Moment.
    Ich kenne keinen europäischen Anbieter - ausgenommen Sky mit NASN der ja mit rund 8 NCAA Baskeball und 8 NCAA Football Live Übertragungen eine andere Liga spielt - der solche einen Service in US Sports bietet.
    Gerade noch gesehen NASCAR und die Arena Football League gibt sonst auch nirgends - natürlich wieder NASN ausgeschlossen. Nur MOTORS im Sky Packet überträgt die Busch Series live, Winston hat NASN live.

CableDX

<small>[ 10. August 2003, 15:01: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. @rich-e auch wenn sarkastisch gemein war das ziemlich unter die gürtellinie

hättest du dir sparen können.

johannes

9. andere geben den betrag z.b. monatlich für ihr auto aus (habe keines) :))))

wie geschrieben bin ein freak und möchte möglichst viel haben.

ausserdem gibt es sehr wohl unterschiede. discovery und co. bringen zum grössten teil eigens zusammgestellte programme fur die verschiedenen anbieter.

zb,. discovery channel:

derzeit bei sky irisch "what kills the megabeats, doku über das aussterben der reisenviecher!
    bei sky italien "robot, ein technischer beitrag"
    bei premiere "hochsicherheitstrakt"

bei disney gibt es sogar ländermässig jeweils eigene vertriebsfirmen die nur der mutter in der usa unterstellt sind.

du siehst auch wenn vielleicht überall der selbe name draufsteht (erhöht den markenwert) ist meist etwas von land zu land unterschiedliches drinn.

johannes

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich denke und habe auch gesehen, daß der Inhalt von den Discovery-Channels im wesentlichen gleich sind, nur daß es verschiedene Sendetermine gibt. Das selbe gilt auch für die Disney Channels usw.. und warum soll ich mir Sky Italia holen, wenn ich der Italienischen Sprache nicht mächtig bin, der Englischen aber einigermaßen schon? Aber wer alles sehen will um zu vergleichen, ist kein Problem für mich l&auml;c

viele Grüße,

Patrick