1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

    Auch Canal + aus Spanien hat nur zwei Spiele um 15.30 gezeigt. Konferenz gibt es nur bei Sky De.
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

    ab 30 juni wird GolT auf Dvb-t und auf anderen Plattformen durch einen neuen sender, Mega ersetzt. Atresmedia hatte bis jetzt ein sender an Mediapro (GolT) in DVB-T geliehen. Dafür kommt ein neuer sender, BeinSport España, der am 1 juli bis 1 august nur auf Totalchannel(.)com und GolStadium zu sehen ist. Ab 1 August wird BeinSport auch in anderen Plattformen wie Mundo-R, Euskatel, Ono, Vodafone, Organe,(bisher alles kabelplattformen) usw zu sehen sein, wenn Mediapro und die verschiedenen Plattformen sich klar kommen.

    Und was geschiet mit Movistar? wird BeinSport auch auf Movistar zu sehen sein? nur auf MovistarTV kabel oder auch auf Sat? dafür müssen wir noch abwarten, mal sehen ob sich die zwei einigen.



    PS: sorry, mein deutsch ist etwas schwach :(