1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. weis jemand von euch ob es in spanien ein käuflich erwerbares monatliche tv-programm gibt die das canal+ packet abdruckt?

    johannes
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. muchas gracias!

    johannes
     
  6. habe es mir runtergeladen. informativ aber nicht das was ich suche.

    suche ein programm tag für tag mit allen känälen.

    trotzdem vielen dank.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. danke für den hinweis auf teledigital.

    die habe ich schon vor mir liegen (über eine arbeitskollegin meiner frau direkt aus spanien).

    ist eine durchaus gut gemachte satzeitschrift. die programmvorschau ist aber anscheinend für die satfans die auch internationale (vor allem deutsche) sender schauen.

    progamm ist für 2m, 3sat, ard, arte, dsf, eurosport, zdf, rtl, rtl2, pro7, sat1, viva 1 und 2 und einige mehr. aber keine sender von canal+!

    johannes
     
  9. tele digital hat auch einen 44 seiten umfassenden frequenzteil, darunter einen 6 seitigen fürs c-band.

    johannes
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gerade mal ein par alte Zeitschriften durchgeblättert, die ich noch zu Hause rumliegen hatte und muß festellen, daß ich „Tele Digital“ mit „Satelite TV“ verwechselt habe... sch&uuml

    - Tele Digital: In der Tat sind da die Schwerpunkte die FTA Sender auf Astra & Hot Bird, dazu noch ein par wenige Pay-TV Kanäle von Sky Digital, also wohl eher für deutsche und englische Touristen in Spanien interessant
    - Satelite TV: Hat einen recht kleinen Programmteil (zwei Seiten pro Tag). Darin enthalten sind mehrere FTA Sender und dazu noch 8 Kanäle von CSD (Canal + Azul, Canal + Rojo, Cinemania, Sportmania, Calle 13, AXN, Viajar & Nickelodeon) und 8 Kanäle von Via Digital. Also nur ein Bruchteil des Gesamtpakets.

    Fazit: Die Tagesübersicht in der o.g. Datei ist ausführlicher als in den beiden genannten Zeitschriften