1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Weiß jemand Preise günstig ...Für Basispaket und Sport ( Ohne Fussball )?

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier gibt's das Deporte Paket ohne C+ Liga für 1080€ (18 Monate):

Canal Digital Plus Spain viewing cards and packages.

Und hier gibt's das Deporte Paket ohne C+ Liga für 1089€ (18 Monate):

Canal+ | Digital+ | Spanien - Satfocus digital Pay-TV Systems | Digitalfernsehen

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke...Die Seiten kenn ich ja schon lange...Ich meinte ob es jemanden gibt der das viel billiger besorgen könnte...

4. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist eigentlich mit C+infoDeporte los auf Astra 19,2?
    Keine verschlüsselung, Aber schwarzbild und EPG ist vorhanden. EPG zeigt aber auch nur von 06.00 bis 06.00 C+INFODEPORTE an.

5. OverheadKick

OverheadKick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich habe da mal eine Anfängerfrage:
    Ich interessiere mich sehr für die Fußballangebote von Canal+, aber da ich kein Spanisch spreche verstehe ich auf der HP nicht viel.

1. Welche Angebote gibt es?
    - Ich würde gerne soviel Fußball wie möglich sehen! Welche konkreten Angebote gibt es, ich habe es nun so verstanden: Es gibt canal+ Liga 1 & Liga 2 (1. spanische Liga) und canal+ Futbol (int. Fußball) - aber ich kann kein Angebot zu canal+ Futbol finden!?

2. Wie kann man es in D. sehen?
    - Wie läuft das hier in Deutschland dann mit der Receiver Karte ab? Ich habe momentan einen Sky+ Receiver. Brauche ich also einen zusätzlichen spanischen Receiver? Da ich einen Bekannten habe, welcher in Spanien lebt, wäre dies also kein Problem.

3. Welche Probleme gibt es?
    - Könnte es sein, dass mir canal+ die Karte sperrt, wenn sie merken, dass ich es mir in Deutschland anschaue? Und gibt es andere Probleme?

LG

6. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

digital plus kannst du über astra emfangen und den reciver krigst du von denen auch hd sender und die hsben ein angebot amigos plus heist freunde plus und ich habe auch digital plus das heist ich werbe für dich und wie beide kriegen dann gratis pakete aber dein verwandter darf kein digital plus haben ich selber habe hd sender canal plus liga für 16 euro plus 10 euro für hd die andere sender sind dann teuerer.mfg

7. runnershigh

runnershigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade mal auf liveonsat.com und plus.es geschaut, wo auf Digital+ das morgige Clasico gezeigt wird.

Ergebnis: nur auf dem Kanal "La sexta". In wunderbarer, hochmoderner SD Qualität. Auf der plus.es wird "La sexta" bei "buscar" zwar gefunden und es wird auch eine Programmvorschau angezeigt, allerdings gibt es zum clasico nur folgende Informationen: 22:00 Deportes Liga BBVA. Keine Information, wer gegen wen.

Hat D+ keine Rechte am Clasico? Ist "La sexta" im D+ Abo enthalten, oder vergleichbar mit dem Sportdigital Sender bei Sky?

Können Spanier "ihr" Clasico nicht in HD schauen?

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spanier können ihren Clasico gratis auf "lasexta HD" über tdt (spanisches dvb-t) gucken.
    Lasexta ist ein ganz normaler Privatsender. Vergleichbar mit Sat.1 oder RTL.
    Sie dürfen sich eins der beiden Clasicos aussuchen.
    Wieso d+ die ganzen Privaten (und somit auch lasexta) und das Staatsfernsehen im Standard-Abo anbieten, weiß ich allerdings nicht. Aber nett von denen :D

9. runnershigh

runnershigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach so. DVB-T HD.

Da schauen natürlich die Exil Spanier in die Röhre, falls sie in HD schauen wollen.

Aber Danke für die Info.

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Empfängt irgendwer von euch Digital+ mit dem offiziellen iPlus Receiver von D+? Ich habe nämlich das Problem, das ich nicht 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann, ich kann jedoch ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen. Ist das mit diesem Receiver grundsätzlich nicht möglich oder muss ich noch etwas im Menü umstellen?