1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Hody

Hody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Also ich habe Real Madrid TV als Freeview auf Astra 19.2

2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

gibts ne seite die auflistet welche spiele auf c+ futbol laufen?.......auf der internetseite hab ich nichts gefunden

3. Refu

Refu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Puh, mir bluten die Augen vom Lesen der letzten Seiten, aber irgendwie hab ich trotzdem nix gefunden, was mir weiterhilft :(
    Ich schildere Euch mal kurz mein Problem bzw. was ich suche:

Ein Bekannter hat auf Mallorca in seiner Finca Digital+. Gerne würde er die Programme auch in Deutschland empfangen (er ist Spanier), aber nicht jedesmal die ganze Box mitschleppen, sondern nur fix die Karte einpacken.

Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem passenden Receiver (und u.U. passendem CI-Modul) dafür. Ich hoffe meine Angaben reichen und jemand kennt etwas passendes. Marke/Preis ist erstmal zweitrangig, hauptsache das ganze läuft. Irgendwelche Spielereien wie HDD-Recording o.ä. sind nicht gewünscht, allerdings würde er auch so ein Gerät nehmen, wenn's kein anderes gibt.

4. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

D+ liefert zum Teil Receiver aus, bei denen die Karte in ein CI-Modul kommt. Dabei handelt es sich um ein von D+ ausgeliefertes Modul. Vielleicht kann man das im Laden nachkaufen, denn damit ist man auf Nummer sicher.

Das Problem ist, daß D+ mit unterschiedlichen Systemen mehrfach entschlüsselt ist. Man entschlüsselt mit einem Code und erhält dann ein anderes verschlüsseltes Signal, das nochmals entschlüsselt werden muß. Da bin ich etwas skeptisch, daß jedes Multicam, das alle verwendeten Systeme beherrscht auch geeignet ist.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich glaub, Du hast das Prinzip von Simulcrypt nicht verstanden. D+ sendet in Nagra und SECA-Tunnel, ähnlich auch wie Premiere mit dem Betacrypttunnel. Die Karten funzen da sowohl in aktuellen Nagra-Receivern wie in älteren SECA-Receivern. Ich habe sogar gehört, daß D+-Karten sogar in Premiere-zertifizierten Nagra-Receivern laufen sollen. Das wäre mal weitere Tests wert....

viele Grüße,

Patrick

6. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

also eine spanische liste der freien sender kenne ich nicht
    der reset geht wohl nicht so ganz legal

7. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Liste für spanisches FreeTV gibt es hier: http://www.lyngsat.com/freetv/Europe.html

Die spanische Digital Plus Karte sollte mit einem Aston Modul (1.03/1.05) sicher in jedem Receiver mit CI Einschub laufen.

8. Jazzman

Jazzman Guest

http://www.plus.es/guiatv/buscadorbasico.html

9. Refu

Refu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

#

edit: Ich habe jetzt ein entsprechendes Modul (1.05) bestellt. Ein Receiver mit CI-Slot ist vorhanden und jetzt hoffen wir einfach mal, dass es klappt :)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  10. DrBrain

DrBrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

....habe gerade gelesen Seca Ci 1.05 - damit wird es nur "bedingt" gehen.
    Mit der blauen D+ Karte geht es mit dem Euro-Seca 1.07 (Und NUR damit RICHTIG)

Mit einer Dreambox 70xx geht auch die orig. Karte. Alternativ mit einer D-Box2 und MultiCam oder exteren Cardreader.

Allerdings: ob damit auch die neue D+ Karte geht, ist leider noch nicht ganz klar. Ich habe meine noch nicht bekommen....

Dr.Brain

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007