1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für Kosten fallen neben den 35,50 Euro pro Monat an um alle Spiele der Primera Division zu sehen ?
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Normalerweise ist Digital + auch recht flexibel, so werden in diesen ersten Wochen stets vier Spiele aus Argentinien live gezeigt, was sich nach Saisonstart in England und Italien nicht mehr realisieren lässt. Vermutlich hat man einen Vertrag mit der DFL abgeschlossen, der nur zwei Matches pro Spieltag beinhaltet. Ansonsten hätte man sicherlich auch am Sonntag ein Spiel gezeigt.

    Wundert mich etwas, dass Du wegen Teledeporte bereit bist, mehr Geld zu zahlen. Schlecht ist der Kanal wahrlich nicht, allerdings doch eher beschränkt auf Randsportarten, die auch bei Eurosport größtenteils übertragen werden.
    Denke auch, dass TV Capixaba weiterhin alle Matches von Barcelona überträgt. Erfreulich auch die Verhaltensweise von TVCint., die alle Vorbreitungsspiele bisher gezeigt haben und da TV3 die Rechte am UEFA-Cup mit Barca hat, könnten auch diese Spiele übertragen werden.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja, Teledeporte ist zwar der Hauptgrund dafür, daß ich 9€ mehr für das "große Sportpaket" bezahle, aber sicherlich nicht der einzige Grund: Es gibt ja außerdem noch ein par recht interessante Kanäle im Basispaket, wie z.B. Music Choice, Mezzo, Discovery, National Geographic, usw.

    Bzgl. der BuLi: Ich finde es schon etwas enttäuschend, daß D+ nur 2 Spiele pro Woche zeigt. Früher waren es mal 3 (oder sogar 4? - bin mir nicht mehr sicher). Nun ja, Premiere werde ich deshalb aber nicht behalten. Zwei Matches reichen eigentlich, wenn man davon ausgeht daß die bestimmt meistens Bayern München zeigen winken
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123