1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

wenns nur das wäre was premiere fehlt..., wobei ich ja sagen muss, dass premiere auf diesen sektor mit fox kids, disney, junior eh gut belegt ist.

ciao ciao

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was noch geil wäre ist ein "Disney Channel Classics", aber sowas gibt es glaube ich nirgends :(

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich hab das Teil mal wieder nach vorne geholt, weil es einen Grund gibt:

Seit 21.12.04 "Digital Plus Total" Abonnent.

Gestern war Weihnachten für mich. Ich bitte von übermäßigen Beglückwünschungen Abstand zu nehmen. Und an alle die noch auf der Suche sind: nicht verzagen, durchhalten, ich habe auch fast ein Jahr dafür gebraucht.

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt's da auch Mittelsmänner in Deutschland für, oder hast du bekannte in Spanien?

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@TripleM: Hab meine Karte privat getauscht, aber vieleicht schaust Du mal hier nach:

Hab`s selber nicht versucht, ist aber eine Möglichkeit.

6. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, wenn ich mal 'nen Satelliten hab, denk ich dran.

Gruß TripleM

7. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

versuche Danny schon seit Wochen zu erreichen, aber ich bekomme leider
    keine Antwort !
    Vielleicht sieht er ja den Eintrag und meldet sich bei mir unter den privaten Nachrichten !

Vilen Dank

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Tage, genauer gesagt zum 1. Februar, gibt es bei Digital + eine Umstrukturierung im Sportbereich: Die drei Sportkanäle Canal + Deporte 1, 2 und 3 müssen drei neuen Sendern weichen:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hintergrund dieser Änderung ist wohl, dass man die Kanäle thematisch etwas stärker als in der Vergangenheit abgrenzen will. Allerdings wurde mir aus gut unterrichteten Quellen auch mitgeteilt, dass im Fußballbereich Kürzungen ins Haus stehen. So soll wohl künftig nicht mehr zwingend an Übertragungen von Spielen wie Lille - Lens oder Sao Caetano - Marilla festgehalten werden, damit die beiden Nicht-Fußballkanäle deutlich seltener zweckemfremdet werden. Es ist derzeit allerdings unklar, ob die Einstellungen nur Live-Übertragungen betreffen oder ob ob Spiele der genannten Kategorie komplett aus dem Programm fallen. Keine Änderungen dürften sich für die Premier-League (deren Rechteverlängerung ein harter Kampf wird) und die Serie A ergeben, auch die zeitversetzten Übertragungen aus Spanien sind unangefochten. Julio Maldonado hat in Bezug auf Argentinien heute davon gesprochen, dass weiterhin fünf Live-Partien gezeigt werden sollen. Gute Aussichten auch für die Bundesliga, an diesem WE gibt es wie gewohnt zwei Live-Partien. Frankreich wird wohl gekürzt, auch Portugal und Holland könnten dran glauben. Allerdings sind aus der Eredivisie diesmal sogar ausnahmsweise zwei Partien avisiert. Brasilien wohl häufiger zeitversetzt, wie Ecuador generell. Lt. Werbespot hat man weiterhin die Copa Libertadores im Programm, ganz sicher ist die Copa América 2007. Nimmt man noch die mexikanische Liga auf dem Canal de las Estrellas hinzu, hat D+ weiterhin mit Abstand das beste Latino-Fußballangebot aller Pay-TVs.

Etwas verwundert hat mich, dass für die Parallelübertragungen der CL weiterhin die beiden anderen Sportkanäle genutzt werden - vielleicht ein gutes Omen, das eben doch nicht nur der Klassiker Sportmanía als Auffangkanal bei zeitgleichen Partien genutzt wird? Gespannt darf man sein, was sich hinter der Werbebotschaft "mehr historische Spiele", mehr Analysen" verbirgt. Wird der Rückbau von +& más fútbol gestoppt, kommt Fiebre de Fútbol zur neuen Saison zurück? Selbst die Verantwortlichen wissen es wohl noch nicht. Heute in Fiebre Maldini hat Julio Maldonado zudem angekündigt, dass neue Programme geplant seien - da darf man dann wohl sehr gespannt sein! Auch wenn ich die Reform wegen der avisierten Kürzungen ablehne, hätte ich nichts dagegen, wenn sich Canal + Fútbol etwas in Richtung des alten Fútbol Mundial (obwohl es dort keine Parallelsender gab) entwickelt. Hinsichtlich der Vielfalt war und ist dieser Sender ungeschlagen!

9. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wie funktioniert dass, das man 40 Sender über Digital Astra / Hotbird so empfangen kann?

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Indem man sich ein Abo holt.
    Alles andere ist illegal, und in diesem Forum nicht erwünscht.

Kleiner Tipp suche mal nach einem Australischen Vogel.