1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Ne, leider nicht. Das Samstag abend match kommt auf den terrestrischen Autonomicas (in Gebiete wo es ein Autonomicas Kanal gibt) oder auf TVE2 (in Gebiete wo es ein kein Autonomicas Kanal gibt), aber nicht auf Teledeporte :(

2. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr habt euch ja alle sehr über diesen neuen (Astra?)Kanal gefreut. Was gibts da eigentlich für zusätzliche Sporthighlights?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Klick mal auf Seite 24 dieses topics. Da habe ich einige highlights zusammengefasst ;)

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist es bei den Spieltagen...werden die Spiele auf den Taquilla Channels Live übertragen oder wie bei Premiere auf dem Sportkanal unter Optionen ?

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Live: auf den Taquillas (PPV)
    Wiederholungen: auf C+ Deporte 1/2/3 (gratis)

6. GranCanaria

GranCanaria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo an alle,

ich bin ja regelrecht begeistert, mit welchen Elan ihr dieses Thema behandelt hier.

Zuerst einmal hat es ca 3 Stunden meinerseits gedauert, bis ich mit diesem Topic hier durchwar. Aber ich habe durchgehalten und bin jetzt ganz unten .*grins*

Wie ihr unschwer an meinem Nick erkennen koennt, lebe ich da, wo die Sonne zu Hause ist... auf Gran Canaria!

Jetzt habe ich in diesem Topic schon mehrfach gelesen, das einige von euch ein Orginalabo von D+ zulegen wollen und da ich hier genau an der Quelle sitze, wollte ich mich mal melden.

Liebend gern wuerde ich auch ein Premiere Abo tauschen, ABER leider geht das nicht, weil Premiere nur zwei Transponder (Astra 12.070 Ghz und 12.148 Ghz) Richtung Kanaren strahlt und daher hier nur ein Bruchteil des Premiere Abo zu empfangen ist.

Ich werde an diesem Topic hier aber mit Begeisterung weiter mitlesen und wuensche euch allen viel Erfolg.

Gruss GC

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

OK, mit einer "normalen" Anlage ist das richtig. Es gibt aber Berichte von Personen, die mit großen Antennen alle Premiere-Transponder auf den Kanaren reinbekommen. Ich weiss nicht mehr genau mit welcher Antennengröße dieses Kunststück gelungen ist, aber ich denke so um die 300cm.

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ja und mit einem Grundstück von 1'700 m2.

9. GranCanaria

GranCanaria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo nochmal,

also, ein Bekannter von mir hat auf seinem Dach hier in Playa del Ingles/ San Fernando de Maspalomas eine 4,2 Meter Patriot Parabolschuessel seit Jahren schon, aber es ist nichts zu machen, kein Premiereempfang (kein ausschlag ). nur zei oder drei Transponder sind hier von Beta Digital/ Premiere zu empfangen, sonst nichts.

Bei Nachfrage in einem Satshop hier hat man mir gesagt, das man eine 6 Meter Schuessel braucht. Leider...

Aber daran haben wir uns hier schon gewoehnt und haben Auswege wegen der Bundesliga gefunden (Digital + bringt 2 Partien pro Spieltag live und Polsat (Hotbird) bringt auch noch Spiele).

Ansonsten wuensche ich euch noch alles Gute

gruss GC

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schau mal in das spanische Forum www.mundoplus.tv . Dort wurde von deutsche Kneipen auf Teneriffa berichtet, wo man Premiere gucken kann. Ich weiss nicht mehr wie gross die Antennen dafür waren, aber ich denke nicht, daß das 6m Schüssel waren :eek: Ich habe eher 3-4m in Erinnerung. Am besten Du fragst mal in dem genannten Forum nach wenn Du's genau wissen willst... ;)