1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Bei SKY ist es doch sehr einfach. Es gibt -zig Händler in Deutschland, die Abos anbieten. Irgendeiner hat mal geschrieben, daß es 500.000 SKY-Abos außerhalb von UK gibt. Ich weiss nicht, ob diese Zahl richtig ist, aber jedenfalls sind es sicher sehr viele. Jetzt multipliziere mal diese Zahl mit den Abo-Gebühr. Da kommt eine ganz schöne Summe raus.

Das Hauptproblem ist natürlich, daß eine Person nur ein Abo bekommt. Das ist DER unterschied zu anderen pay-TVs, wo die Händler einfach -zig Abos auf den gleichen Namen abschliessen. Ich verstehe nicht, wer und warum sich diese komische Klausel ausgedacht hat. Wenn jemand 10 Abos abschliessen will (warum auch immer), dann bekämen sie doch mehr €€€. Eingentlich unglaublich, daß sie auf diese zusätzliche Einnahmequelle freiwillig verzichten :eek:

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

mich wundert, dass es diesbezüglich nicht mehr probleme in spanien selbst gibt, kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden gibt, der auch zumindest ein zweites abo haben möchte, alleine schon wegen dem aufnehmen, oder wenn meherere personen im haushalt leben.

gibts denn wengistens sowas wie eine "zweitabo" möglichkeit, wie bei premiere, oder bleibt jeden spanier lediglich die möglichkeit sein "zweitabo" auf eine andere person abzuschliessen?

ciao ciao

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@xyladecor, ab ca.09/04 müsste dann Deine Unterschrift heißen: "Canal Plus Deporte - das Beste Sportprogramm Europas" (ab jetzt mit Teledeporte, Sportsmania und EuroSport zum alten Preis). Ich glaube schon das es irgend eine Art "Zweitabo" geben wird, so wie ich es halt herrausgefunden habe sieht es ungefähr so aus: besitzt "der Spanier" Digital - Total muss er sich ebenfalls jemand anderes suchen, bei kleineren Paketen besteht wohl die Möglichkeit eines weiteren kleineren Paketes. Priema!!! Nun finde mal einen Spanier der nur ein Filmpaket hat und uns dann kopfschüttelnd und mit vollem Unverständnis zu einem Deporte-Paket verhilft. Da gewinnst Du eher im Lotto. Meine drei Kontaktpersonen hatten alle schon D-Total und schieden somit aus. Ich glaub wenn es mir vor Ort schon nicht gelungen ist ein Abo zu erheischen dann wird es "fernmündlich" ohne 1a Spanisch-Kenntnisse wohl eher nichts. Aber ich höre nicht auf zu träumen !!!!!

4. HeikoH

HeikoH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich hier schon einige Zeit lese, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ich will auch Digital +. :( Man, warum ist das denn so schwer.

Hallo Atletico. ;) Nachbarn von mir, die ich seit ca 30 Jahren kenne, haben vor demnächst nach Mallorca zu ziehen. Aber erst in 1 oder 2 Jahren. Vielleicht halte ich es bis dahin noch aus ... :eek:

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also, wenn mehrere Personen im Haushalt leben, kann man natürlich mehrere Abos abschliessen, nämlich genau eins pro Familienmitglied. Wir haben das ja so gemacht: in unserem Ferienhaus in Spanien sind drei Personen angemeldet (mein Vater, meine Mutter und ich) und jeder von uns hat ein D+ Abo auf seinem Namen laufen (eins wird von meinen Eltern genutzt, eins von mir und das Dritte von einem Freund meines Vaters). Ein viertes Abo können wir aber leider nicht abschliessen. Wir haben diesbezüglich schon mal bei D+ telephonisch nachgefragt, aber da ist leider nichts zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2004
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ist übrigens eine sehr gute Übersicht der neuen Paket-Struktur: http://www.mundoplus.tv/reframe.html?/muchomas/especiales/digitalplus/oferta.html

Generell gilt: Praktisch in jedem Paket bekommt man mehr Kanäle als bisher ;)

7. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

www.digicams-uk.com bietet Digital+ Karten an - zum Beispiel das Canal + Deporte Paket für ca. 925 €. Das sind natürlich sehr hohe Preise und für mich als Sky-Abonennt stellt sich die Frage nach einem weiteren Pay-TV sowieso nicht, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, der bisher keine Möglichkeit hatte, an ein Digital+ Abo zu gelangen.

Hier ist der Link:
    http://www.digicams-uk.com/category41_6.htm

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Puuh, ist das teuer! :( ... allerdings klingt dieser Anbieter interessant... werd's mal im Auge behalten... gibt es da Erfahrungen über Seriosität halbwegs oder so? :rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

9. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

... man, das sind fast 2000 DM. Canal Plus Deporte kostet jetzt 43,49 Euro (mit Teleporte, Sportsmania und Reciver) ein zu akzeptierender Preis. Über den o.g. Händler legt man fast das doppelte hin, ganz schön happig, aber wenn es ebend mit den privaten Kontakten nicht funktioniert ist das wohl der letzte Ausweg ...

10. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine andere Frage? Kann man jetzt wenn man D+ Abo hat mit TeleDeporte eigentlich auch das Samstags Primera División Spiel sehen? Teledeporte gehört doch zu TVE und die zeigen das Spiel. Gibts da auf Teledeporte etwas live oder zumind. Wh?

mfg demon