1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hmn schon ziehmlich deutlich winken Da ist premiere ja noch durchsichtig dagegen und Canal+ FR hat glaub ich auch bei Sport nur das schwarze Logo.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich sehr häufig Fußball schaue, habe ich mich mittlerweile schon halbwegs daran gewöhnt. Meine Videosammlung ist dennoch verseucht, denn derartige Logos sind einfach ärgerlich, wenn man WM-Klassiker aufzeichnet.
    Canal + wurde zum Glück noch nicht mit Logos bestückt.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute erhielt ich per Post die neue D+ Smartcard (Nagra Aladdin). Die neuen Karten werden seit ca. 2 Wochen an alle Hispasat-Kunden verschickt. Der Austausch soll bis zum 12.April abgeschlossen sein und das alte Nagra wird dann am 13.April entgültig abgeschaltet. Auf Astra kommt der Wechsel auch, aber später.

Ein nettes feature der neuen Smartcard: Ich kann derzeit absolut alle D+ Kanäle sehen, also auch Barca TV und Real Madrid TV. Ultra-Geil läc

Ich hoffe, dieser Zustand hält möglichst lange an :cool:

<small>[ 19. M&auml;rz 2004, 23:26: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey, nicht schlecht l&auml;c
    Hast Du eine Ahnung, wann der Wechsel für Astra erfolgen wird?

Alle Kanäle? Heisst das auch die ganzen Taquillas boah!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, das hat man davon, dass Barcelona sportlich ein vielfältigerer Verein als Real Madrid ist... Grundsätzlich dürfte Fußball aber schon die Hauptrolle spielen. Alleine mit diesem Sport ist ein "Vollprogramm" aber wohl nicht zu füllen.

Läuft das mit den neuen Nagra Aladin Karten eigentlich ähnlich wie bei Premiere? D.h. Nagra drin aber der Receiver erkennt es weiterhin als Seca an?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Ich hätte auch noch ein paar fragen zu Digital+ Du hast ja mehrmals beschreiben, dass OriginalSprachen auf den Film Kanälen, nicht aber bei Sport gesendet werden. Irgendwo hast du glaub ich aber auch erwähnt, dass es mittlerweile auch bei Sport O-Ton giebt. Stimmt dass? Und bekommt man irgendwo einen guten ProgrammGuide von D+ im Netz. ich möchte mich mal genauer informieren

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  10. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..über den ton gesprochen. Der ist bei den spaniern allgemein unter aller sau. Das gäbe wieder einen grösseren aufstand, wenn premiere so wenig bandbreite für den ton spendieren würde.. sch&uuml winken