1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Soll das ein Witz sein? Diese fetten, bunten, nervigen, überlüssigen, schei@ß Logos sind der letzte Dreck. Ich "freue" mich schon auf Sonntag: Dann läuft auf Canal + Deporte 3 das Spiel Toulouse - Bordeaux. Die französische Spielstandsanzeige wird dann rechts oben sein und genau dieser Bereich wird von den Logos überdeckt wüt
    Die Original-Box blendet doch für 30 Sekunden nach dem Umschalten auf einen neuen Kanal das entsprechende Logo automatisch ein. Reicht dies nicht vollkommen aus? Da ich häufiger Fußball auf Video aufnehme, fühle ich mich von Logos MASSIV belästigt. Umso schlimmer, dass die Spanier diesen Dreck auch noch toll finden. Bisher war ich immer sehr positiv gegenüber Digital + eingestellt, das könnte sich angesichts solcher Verschlimmbesserungen schnell ändern entt&aum

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich stört's nicht die Bohne winken

Ehrlich gesagt war's mir gar nicht aufgefallen bis ich dein posting gelesen habe breites_

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch, mir ist das sofort aufgefallen. Immer wenn ich auf den Rasen blicke, sehe ich im Blickwinkel dieses dumme grelle Logo. Wenn dann noch Spieler oder Spielstandsanzeigen überdeckt werden, ist das doppelt bitter.

Ein klarer Minuspunkt für Digital + wüt

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die logos haben mich schon früher bei Premiere nicht gestört und tun es jetzt auch bei D+ nicht winken

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    versteh es zwar nicht, aber egal, denn auf premiere kann man ja ALLE bl spiele live sehen, was er da gemeint hat verstehe ich nicht, aber
    ich muss nicht alles verstehen winken

ciao ciao

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Er hat wohl gemeint, dass es dir ja nichts nützt, weil du die Spiele zwar alle im Multifeed sehen kannst, aber du kannst ja nicht gleichzeitig 10 Spiele live verfolgen, sondern eigentlich nur eines. winken
    Übrigens könnte mal jemand ein Bild der Logos reinstellen, würde mich interessieren winken

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten spanischen Sender (FTA und D+) hatten gestern diesen Trauerflor
    [​IMG] [​IMG]

wegen 11-M auf dem Bildschirm.

Beispiele:

Weitere Beispiele: http://archivoscsd.en.eresmas.com/11m/lazos.htm

<small>[ 13. M&auml;rz 2004, 13:10: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

10. Atletico

Atletico Board Ikone