1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bisher hatte Digital + derartige Shoppingsender zum Glück noch nicht im Angebot. Mich stört das aber nicht, da ich diese Sender nicht einschalten muss.
    Das mit "Marca TV" habe ich auch gelesen. Vor allem deswegen interessant, weil "Eurosport News" mangels Interesse bekanntlich weichen soll. "Marca TV" würde wohl wesentlich besser auf den spanischen Markt zugeschnitten sein und daher von größerem Interesse sein.
    Ich bin aber schon der Meinung, dass sich bei Digital + einiges im Programmbereich bewegt. Es gibt ständig Gerüchte über neue Sender und es wird relativ schnell gehandelt. Dass Antena 3 und Co. nicht aufgenommen werden, liegt wohl weniger an Sogecable als vielmehr an den betreffenden Sendern selber.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Lt. MundoPlus hat Maldini während Arsenal - Wolves (ich habe das Spiel wegen Afrika-Cup nicht gesehen) gesagt, dass man versuchen werde, für kommende Saison in England die Rechte am FA-Cup und Ligapokal zu erwerben läc
    Das wären weitere interessante Events, die das Fußballprogramm noch besser machen würden. Anscheinend haben die bei Digital + auch gemerkt, dass das Interesse an den Pokalwettbewerben sehr groß ist.
    Maldini traue ich blind, wenn der etwas sagt, stimmt es auch.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist einer von euch zufällig Mitglied beim FC Barcelona? Wenn ja: Ab dem 15.2 werden der "Canal Barça" und alle PPV-Matches von Barça KOSTENLOS freigeschaltet läc

Voraussetzungen: a) Man hat irgendein D+ Paket abonniert (egal welches) und b) Man teilt D+ seine Barça-Mitglieds-Nummer mit.

Quelle: http://www.mundoplus.tv/reframe.html?/noticias/deportes.php?id=475

Wenn man nun ein bisschen Arithmetik betreibt, so stellt man fest, daß es wesentlich billiger ist, Mitglied bei Barça zu werden, als "Canal Barça" zu abonnieren und viele Barça-PPVs zu bestellen.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Leider nicht entt&aum Ich habe auch gelesen, dass alle Mitglieder oder Fans von Valencia alls PPV´s bis zum Saisonende umsonst bekommen, wenn sie jetzt Digital + abbonnieren.

Das sollte man mal für Atlético durchführen, dann würde ich mir durchaus überlegen, Mitglied zu werden.

6. LasMarinas

LasMarinas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss, dass schon mehrere Benutzer diese Frage gestellt wurde: Meine Verwandten in Spanien möchten mir leider nicht zu einem Abo für Digital+ verhelfen. Kann mir jemand sagen, wo ich trotzdem (auch mit einer vernünftigen Provision)zu einem Abo kommen kann? Danke.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden aber nur alle PPV-Spiele bis Saisonende frei für die Mitglieder von Barcelona verfügbar sein sch&uuml

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage bezieht sich in der Tat nur auf diese Saison. Die nächste Saison wird dagegen gar nicht erwähnt, d.h., sie sagen zwar nicht daß sie nächste Saison freigeschaltet werden aber sie sagen auch nicht, daß sie NICHT freigeschaltet werden. Also großes Fragezeichen.