1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    die wm-quali läuft ja nun gott sei dank bei unseren freunden von
    premiere breites_

ciao ciao

<small>[ 01. Februar 2004, 19:33: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja es schaut mittlerweile sehr gut aus, scheint echt so zu sein, dass ich jemanden in spanien gefunden hätte, die sache ist grad im laufen l&auml;c

ciao ciao

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und ich bin "leider" schon ganz weg breites_

Na ja, Südamerika-WM-Quali ist ja ohne Premiere kein Problem (C-Band + evtl. die arabischen Sender) winken

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    absolut 26° ost und die c-band broadcasts sind da extrem hilfreich, wenn es wieder wärmer wird hoffe
    ich endlich meinen sg 2100er motor installieren zu
    können, aber leider mehr als 120cm kann ich hier
    nicht einsetzen, mal sehen ob ich damit zumindest
    die araber auf 26° ost bekommen kann, obwohl mit
    digital+, dazu premiere, 16° ost und 5° ost bin
    ich eh recht gut versorgt winken

aber klar, so manche feeds liessen sich dann
    zusätzlich einfangen breites_

ciao ciao

7. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bald gibt's wieder Zuwachs im Paket von Digital+. Sogecable wurde naemlich dazu verdonnert, den Verkaufskanal EHS TV ins Paket zu nehmen:

La Comisión del Mercado de Telecomunicaciones (CMT) obligará a Digital + (la empresa del grupo Sogecable que explota el servicio de televisión de pago por satélite) a incluir en su plataforma el canal de televenta EHS TV, propiedad de la compañía española European Home Shopping.

Cool, dann gibt's ja schon bald auch 24h Teleshopping in Spanisch w&uuml;t

Bei Sogecable ist man ueberigens auch total darueber begeistert, dass man nun auch einen Konkurrenten zu den 2 eigenen interaktiven Angeboten "Canal Club" und "El Corte Inglés" uebertragen muss.

Die Nachricht hat aber auch durchaus einen positiven Aspekt. Die Entscheidung der besagten Kommission (CMT) koennte naemlich durchaus Signalwirkung fuer andere Kanaele haben, welche schon lange eine Integration in die Plattform anstreben.

<small>[ 04. Februar 2004, 02:12: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

10. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, natuerlich muss man sich solche Px. nicht ansehen; ich werde es auch definitiv nicht tun. Bloss wuenschte ich mir, dass die vorhandenen Kapazitaeten etwas sinnvoller genutzt werden koennten. Seit der Aufschaltung von Galavisión bin ich zwar schon viel zufriedener mit Digital+, dennoch fehlen mir fuer mein "Wunschpaket" ein paar interessante Kanaele, allen voran Antena 3, Tele 5, Canal Hollywood und Hallmark.

Bei einer verschluesselten Ausstrahlung duerfte es ja selbst mit Antena 3 und Tele 5 keine rechtlichen Probleme geben.

Salu2