1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mir ist kein Händler bekannt, der offizielle SECA-Karten von Digital + anbietet. Keine Ahnung woran das liegt, bis vor einem Jahr bekam man noch ohne Probleme Karten für Canal + Satellite.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich direkt in Spanien umzusehen bzw. über einen dort beheimateten Menschen zu gehen.

2. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Galavisión und TLnovelas sind bereits ab morgen, 23. Januar im Paket von Digital+ mit drin!!!

Endlich gibt es wieder 2 Kanaele aus Lateinamerika, deren Ausstrahlung von langfristiger Natur sein duerften!

3. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die neuen Kanaele sind schon da!

Die Frequenzen:

Galavisión 11.479 GHz vertikal
    Telenovelas 11.977 GHz vertikal

Galavisión hat die gleichen Parameter wie zuvor Cinemanía Rojo, welcher bis vor kurzem parallel auch auf dieser Frequenz ausgestrahlt wurde. Der EPG zeigt noch immer, was auf Cinemanía Rojo laeuft.

Mit Telenovelas habe ich meinen Fernseher nun wohl definitiv an meine Esposa verloren :-(

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade habe ich in Mundoplus gelesen, daß D+ demnächst auch die Copa Libertadores im Angebot hat läc läc läc

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist richtig. Julio Maldonado hat es sogar schon am Donnerstag bei www.satfootball.com bestätigt. Man überträgt jede Woche ein Match, so wie es derzeit aussieht, aber nur zeitversetzt. Mehr als ein Spiel pro Woche wird in Europa meines Wissens auch gar nicht angeboten.

Ein echter Zugewinn, der das Programm beträchtlich aufpeppelt. Wenn man jetzt noch die brasilianische Liga und die südamerikanische WM-Quali bekäme, wäre das Glück fast schon perfekt.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich hoffe Sky nimmt davon mal Notiz und nimmt neben NFL Network (höchst wahrscheinlich) auch NBA.TV ins Programm. Sky hat die schlechteste NBA Berichterstattung.

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

btw ich weiss es steht sicher irgendwo innerhalb der 11 Seiten aber ich hab nicht alle 11 verfolgt und will jetzt auch nicht alle 11 nachlesen: Wie sieht es den in dem Packet mit Originalton aus bei Sport, Serien..dem gesamten Programm?

CableDX

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport: Überhaupt kein Originalton. Nur spanisch.
    Film/Serien/Dokus: alles im Zweikanal-Ton (spanisch/Originalton)