1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Digital + legt noch einmal zu: Lt. Julio Maldonado zeigt man in absehbarer Zeit Klassiker der Fußball-Geschichte in voller Länge. Spiele wie Italien - Nordkorea 1966 oder Deutschland - Italien 1970 werden dann noch einmal zu sehen sein. Als Übertragungstermin ist der Freitagabend vorgesehen. Also vorsorglich schon mal mit Videokassetten oder DVD´s eindecken!

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade komm ich vom Urlaub zurück und stelle fest, daß Teledeporte aus dem D+ Angebot verschwunden ist wüt wüt wüt

Na ja, eine Überraschung ist es nicht. Es war ja bekannt, daß der Vertrag zwischen Teledeporte und D+ zum 31.12 endet. Aber irgendwie hatte ich schon gehofft, daß der Vertrag verlängert würde.

Somit ist Teledeporte leider nicht mehr über Satellit zu empfangen, sondern nur noch via Kabel in Spanien wüt
    Laut Mundoplus sollen aber "demnächst" neue Verhandlungen zwischen D+ und TVE aufgenommen werden...

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die original D+ Box steht in Spanien im Keller und ich will sie auch gar nicht haben. Wahrscheinlich akzeptiert sie nicht mal Canal+ France und Canal+ Nederland Karten - ist bestimmt wieder 'ne Ländersperre oder so drin. Ich hasse embedded Lösungen, besonders wenn es Boxen eines Veranstalters sind. Ich werde also niemals diese oder andere 'Programmveranstalter-Boxen' einsetzen, wenn es irgendwie andere Möglichkeiten gibt - dann lieber der nervende Preview-Mode. Mir reicht eine dieser furchbaren Boxen (Sky Digibox) - die Art und Weise, wie Videoguard vermarktet wird, empfinde ich als Strafe für jeden Anweder. Wenn es heute ein Videoguard Modul für 500,- Euro gäbe - ich würde es mir holen und die Digibox endlich verschrotten.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    MundoPlus meldet heute, dass die Kanäle "Galavision Europe" (Kanal mit Highlights mexikanischer Fernsehensender) und "TL Novelas" ab Februar auch auf Astra aufgeschaltet werden läc

Das ist eine weitere Verbesserung des Angebotes und lässt mich ernsthaft überlegen, zukünftig auch das Basispaket zu abonnieren.

7. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist der absolute Hammer und fuer mich persoenlich die "Sat-Meldung des Jahres"!!! Jetzt endlich brauche ich dem - schon vor dem regulaeren Start gescheiterten - Rohrkrepierer von Olisat definitiv keine Traene nachzuweinen!
    Endlich wieder ein Angebot aus Lateinamerika via Astra oder Hotbird. Bei Digital+ koennen wir zudem davon ausgehen, dass die Abstrahlung dauerhaft bleiben wird (wenn nicht das selbe passiert, wie vor etwas mehr als 2 Jahren mit Tele5).

Hoffentlich erzielen bald weitere Kandidaten einen erfolgreichen Vertragsabschluss mit Digital+. Meine persoenlichen Favoriten: Antena 3 Internacional, Tele5, Hallmark und natuerlich die TVE Temáticos.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. webherby

webherby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    tschuldigung,
    ich seh mich jetzt net mehr ganz raus.....
    kriegt man jetzt offizielle seca-karten für canal+ espana via astra oder nicht?
    ich hatt früher mal eine über den hier erwähnten dubiosen reptilen-smartcard-anbieter, und die haben bis vor ca. 1 jahr auch geklappt. dann war aber schluss.
    ich bin gerne bereit, legal dafür zu zahlen, aber scheinbar gibts nirgends einen offiziellen weg....