1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Woher kommt eigentlich der Name SECA für Hispasat? Hat das eine besondere Bedeutung?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    SECA ist das Verschlüsselungssystem von D+ auf ASTRA. Auf dem Hispasat ist es NAGRA und seit kurzem auch in NAGRA2 (ALADDIN).

4. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
    SECA erinnert mich irgendwie auch immer an SECAM, ist ja nun wieder ganz was anderes winken

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Astra ist jetzt auch der "Canal Barça" verfügbar winken

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber leider ohne "Preview-Mode" sch&uuml

7. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der 'Preview-Mode' ist das Schlimmste, was es gibt. Mir geht das so derartig auf den Keks. Ich habe eh Digital+ Total und trotzdem kommt dieser Mist auf allen Premiumkanälen. Ich würde freiwillig noch 10,- Euro drauflegen, damit er endlich verschwindet. Hat jeder von Euch diesen 'Preview-Mode' und kann man diesen Schwachsinn irgendwie deaktivieren (lassen) ?

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    10 Euro zahlen, damit dieser Mist verschwindet? Du scheinst es ja dick zu haben... Mich nervt das auch, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Sooo viel Aufwand ist es auch nicht, einmal kurz wegzuzappen und dann den Kanal erneut aufrufen. Nur ist es ärgerlich, wenn man aufnehmen will und dann nur Schwarzbild hat, weil dieser blöde Modus wieder aktiviert wurde.

Für mich macht das auch nur bei Einzelkanälen wie Real Madrid TV oder Canal Baca Sinn. Von mir aus auch die Taquillas.

9. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist wie die Pest. Dieser Sch....-Preview-Mode scheint sich naemlich immer weiter auszubreiten. Anfangs hatte ich dieses Problem nur auf den 6 Kanaelen von Canal+ Cine resp. Deportes. Spaeter kamen auch noch die Disneys dazu sowie Golf+. Doch am meisten aergert mich, dass dieses Theater nun auch auf auf den 3 Cinemanias und sogar auf den 3 Versionen von Canal+ abgeht!

Sind Nutzer der Original-Box davon eigentlich auch betroffen oder kommen damit lediglich unsere Equipments mit CAM-Modul nicht klar?

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48