1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    yup, auch unseren spezialisten atletico hab ich
    schon gefragt, leider weiss auch ned wirklich viel
    mehr...

suiza hab ich gestern eine mail geschrieben, mal
    sehen ob und was er antwortet.

das mundoplus forum möchte ich noch angehen, das
    wäre in der tat noch eine mölgichkeit es zu
    versuchen.

ich berichte euch, und sag ALLEN danke die mir
    bislang geholfen haben!

ciao ciao

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch, wo viele Händler doch sonst beinahe jedes Pay-TV anbieten. Canal + Espana wurde früher auch nicht selten angeboten aber warum nur geizt man mit Digital + ?

Das Forum von MundoPlus könnte in der Tat helfen, denn Premiere steht bei den US-Sport-Fans sehr hoch im Kurs.
    Ich habe Premiere ja auch mit einem Spanier gegen Digital + "getauscht" und kenne daher die Vorwürfe an die Adresse von Sogecable nur zu gut. Wenngleich das US-Sport Angebot sich in den letzten Monaten schon gebessert hat.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich verstehe es auch wirklich nicht, seit der fusion sind die spanier auf diesem sektor wie
    weggeft.

mittlerweile habe ich von suiza leider diese
    negative anwort bekommen:

----- Original Message -----
    From: Servicio Tecnico - Electronica Suiza
    Sent: Monday, December 15, 2003 11:43 PM
    Subject: [Clean]: Re: anfrage digital+

Hi

leider ist es momentan nicht moeglich an offizielle abos ranzukommen,wir arbeiten dran

Gruss:Electronica Suiza Team

wäre das angebot von bradley wood nur nicht
    soooo teuer, ich würde sofort zuschlagen...

ciao ciao

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    555 Euro einzig für den Receiver? Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden?

Hat Digital + etwa den Bezug der Abos verkompliziert? Anders kann ich mir das Fehlen von Anbietern kaum erklären. Zumal doch gerade spanisches Pay-TV in Deutschland wegen der Satellitenwahl und der häufigen Urlaubsaufenthalte mehr als interessant ist.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    die 555,-- bei bradley wood setzen sich wie folgt zusammen:

bradley wood verlangt eine kaution von 375,-- (!) und 180,-- kaution pro jahr.

ich glaub, dass man dort auch wegen mir und eines
    einzigen abos keine grosse ausnahmen machen wird, es steht explizit dabei, dass man ein digital+ package nur erwerben kann, wenn man einen d+ receiver nimmt.

mit den abogebühren über bradley wood fürs canal+ deporte package würde alles zusammen auf 1346,25
    kommen, also monatlich 80,--, rechnet man die kaution nicht mit, die bekommt man bei kündigung
    wieder gut geschrieben.

ich wäre ja zu einigen bereit, aber 80,-- euro im
    monat finde ich einfach zu krass, zumal ich das gerät ja gar nicht benötigen würde.

habe zwischenzeitlich in mundoplus.tv und einem 2 spanischen board eine anfrage gepostet, sieht aber ebenfalls ned vielversprechend aus ;-(

ciao ciao

8. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @xyladecor:

Wie ich Dir bereits in einem PM mitgeteilt habe, musst Du Dir unbedingt einen Strohmann suchen. Dann kommst Du auch an's Ziel. Digital+ Total kostet mich auf diesem Wege rund 58€ im Monat.

Salu2
    Ricardo

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ja ja ist mir schon klar, aber im moment sind
    "second hand spanier" wohl gut aber aus, oder
    es gibt sie nur in dosen....*g*

leider hab ich in spanien absolut null verbindungen und kenne auch niemanden, na ja
    vielleicht geschehen ja zeichen und wunder.

ciao ciao

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163