1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich. Auch die homepage vom FC Barcelona wurde inzwischen entsprechend aktualisiert wüt wüt wüt

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So, jetzt erscheinen die ersten NBA-Termine auf der D+ homepage. Wie von mir angenommen, wird D+ dieses Jahr wieder ein hervorragendes NBA-Angebot haben und zwar jeden Tag zwei NBA Spiele, manchmal sogar drei läc
    Zu den play-offs wird dann vermutlich sogar noch mehr übertragen (zumindest war es letzte Saison so)

Ein par Beispiele der ersten Tage:
    28.10, 03:30 BALONCESTO NBA: NBA: Previo de temporada
    28.10, 04:30 BALONCESTO NBA: Los Ángeles Lakers - Dallas Mavericks
    29.10, 00:00 NBA: San Antonio Spurs - Phoenix Suns
    29.10, 02:00 NBA: Detroit Pistons - Indiana Pacers
    30.10, 20:30 NBA: Detroit Pistons - Indiana Pacers
    30.10, 00:00 NBA: Golden State Warriors - Dallas Mavericks
    30.10, 02:00 NBA: Houston Rockets - Denver Nuggets

<small>[ 22. Okober 2003, 11:49: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

7. Analyst

Analyst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Genaugenommen bringen Sie pro Nacht "nur" ein Live-Spiel und eines vom Vortag als Konserve.
    Besser als gar nichts
    breites_

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, richtig. Eins ist live und das andere eine Aufzeichnung. Das Positive daran ist aber natürlich, daß die Aufzeichnung von einem Spiel ist, das am Vortag nicht übertragen wurde, also wirklich 14 verschiedene Spiele pro Woche l&auml;c

9. mavig

mavig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend,

ich versuche gerade über meine Mutter das Basis-Paket von DIGITAL+ zu abonnieren, damit ich neben meinem Spanisch-Kurs, auch'n bisschen mehr vom Fernsehen her lerne.

(Ach ja zur Erklärung: Meine Mutter wohnt seit ein paar Monaten auf Fuerteventura).

Und anscheinend ist das leider nicht so einfach wie ich es mir dachte, angeblich muss eine SAT-Anlage, die man bis Ende Sep. noch für 45 Euro (jetz für 91,45 €) bekommen hat kaufen, ob man will oder nicht (ähnlich wie der Receiver)

Dann muss angeblich der Techniker, der den Receiver incl. Anlage bringt, den Receiver am Telefon-Netz anschließen..!???

Jetzt ne Frage: ist das echt so kompliziert, oder haben die von DIGITAL+ selbst keine richtige Ahnung?

Da meine Mutter zwar fast fließend spanisch spricht, aber der technische Know-how fehlt, ist das aktuell ne schwierige Angelegenheit!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, damit ich endlich dieses Basis-Paket bekomme!

Vielen im voraus!

Manuel Vicente

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Die von Digital + bieten tatsächlich eine rechte günstige Sat-Anlage inclusive der Installation an. Allerdings muss man dieses Angebot nicht annehmen. Ich habe Digital + auch über einen Bekannten aus Spanien erhalten und bei dem kamen keine Handwerker ins Haus. Folglich dürfte man aus der Nummer irgendwie herauskommen.
    Ans Telefonnetz muss da nichts angeschlossen werden. Ist nur der Fall, falls man Pay-per-view nutzen möchte. Ist im Ausland aber nicht möglich, falls die das bei D + nämlich merken ist aus die Maus und die werfen einen raus.

Den Digitalreceiver bekommt man aber dazu, da hat man leider keine andere Möglichkeit.

Das Problem besteht halt darin, dass Digital + recht neu ist und einige Fachhändler frühen entweder auf CSD oder Via spezialisiert waren. Ähnlich scheint auch in Italien der Fall zu sein, wie man dem Bericht in der vorletzten DF entnehmen konnte.
    Zudem weiß Sogecable selber nicht was sie wollen (Beispiel: Wahl des Satelliten).