1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jaaa!!! läc
    17:00, 19:00, 23:00, das ist optimal läc

Und was zeigt Premiere um diese Uhrzeiten? Bestimmt die 22.Wiederholung von der Konferenz breites_
    Na ja, was soll's. Mich regt das jetzt nicht mehr auf winken

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Am Donnerstag zeigt Premiere oftmals Golf, außerdem Eishockey aus der DEL. Am Freitag stehen ebenfalls Golf und Konferenz der 2. Liga auf dem Programm.

Mir gefällt das Wiederholungsschema auch sehr gut, jetzt sollten die bei Digital + nur noch dafür sorgen, dass man auch um 00.30 Uhr am Spieltag selber nach Spiele sehen kann. Ist zwar unter der Woche arg spät aber manchmal sicherlich drin.

Übrigens scheint man nun das endgültige Programmschema fürs Wochenende gefunden zu haben. Demnach scheint es sogar möglich, dass die Bundesliga am Sonntag live auf Sportmanía läuft.
    Aus meiner Sicht ein wenig negativ, dass man am Sonntag nach 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr nur Highlight-Schleifen sendet. Wird immer ein bißchen eng, das Spanien und Italien-Match zu sehen, da die sich überschneiden.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, in der Programmvorschau sind keine zeitversetzten Spiele für den direkten CL-Abend gegen 00.30 Uhr gelistet. Auch am Mittwoch werden keine Spiele vom Dienstag wiederholt. Das heißt also, mehr als die schon aufgeführten Termine wird es nicht geben.

Finde ich jetzt nicht ganz so toll, fällt aber wegen des ansonsten sehr positiven Angebotes nicht weiter ins Gewicht.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll das heißen, daß von den 4 spanischen Mannschaften lediglich das Deportivo-Match wiederholt wird? boah!
    Und die der anderen 3 gibt's nur live? boah!

Wenn das so wäre, würde ich das als Katastrophe bezeichnen wüt

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht ganz:
    Am Donnerstag wird um 09.15 Uhr das Spiel von Real Madrid gegen Marseille wiederholt. Die beiden Spiele von TVE (Real Sociedad und Celta) werden nicht wiederholt, da hält Digital + wohl nur die Rechte für ausführliche Zusammenfassungen am gleichen Abend.

Es gibt zum Glück nicht nur spanische Mannschaften in der Champions-League winken

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Tschuldigt, Leute, wenn ich mal ketzerisch nachfrage. Ich will auch nicht euer Informationsbedürfnis zerstören. Aber wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich vor dem Fernseher, wenn ihr euch das alles anschauen wollt.
    Es grüßt ein hellwacher S.Lord, der durch minutenlanges lautstarkes Jugendgegröler vor dem Schlafzimmerfenster genötigt wurde wachzuwerden.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_

P. S.: Aus Sicherheitsgründen ist das Ausführen dieser Funktion nur alle 60 Sekunden möglich. durchein

<small>[ 14. September 2003, 06:11: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge: