1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Digital + : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 18. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Saviola + Atletico:

Ihr habt ja bezueglich Digital+ Abo bereits Erfahrungen. Moeglicherweise habe ich nun in einem Bekannten von mir einen Strohmann gefunden, der das Paket in Spanien abonnieren koennte. Allerdings versteht er von Digital-TV etwa soviel wie ich vom Paarungsverhalten asiatischer Rennmaeuse.

Noch drei kleine Fragen zum Abo-Prozedere:

- Kann mein Bekannter das Abo einfach bestellen und erhaelt dann die Karte mit Box zugestellt? Oder MUSS er sich das Equipment zwingend INSTALLIEREN LASSEN?

- Was wird er von Digital+ neben Karte und Box noch erhalten? (Schuessel?)

- Ist er nun frei in der Wahl des Satelliten oder nicht (Astra oder Hispa)?

Vielen Dank schon jetzt fuer Eure Hilfe!

Gracias y saludos

<small>[ 02. September 2003, 13:11: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    cool, das glaub ich in Spanien sofort. Der geht wahrscheinlich schon, bevor er kommt und wenn er montags kommen soll, kommt er donnerstags, wenn überhaupt. Habe einige Jahre ein Haus in Spanien gehabt, aber was ich da an Termingenauigkeit und Installationsarbeiten gesehen hab, das hat mir den Rest gegeben.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Saviola:
    Du hast recht, meine Frage erübrigt sich eigentlich. Meines Wissens darf man nämlich gar nicht CL im Pay-per-view senden, ebenso die Weltmeisterschaft. Aber Sportmania ist bekanntlich nicht im Paket von Canal + Deporte, den müssten die dann für diese Zeit freischalten.

Ich muss Dich enttäuschen, es sind die TVE-Spiele, die nicht auf Digital + laufen werden. Das steht fest und wurde in spanischen Foren auch mehrfach betont. Aber es wird wohl auch von diesem Spielen zeitversetzte Aufzeichnungen geben, nur vermutlich einfach mehr zeitversetzt als bei den anderen Übertragungen. Das erste Match von Real Madrid (gegen Marseille) läuft übrigens auf Canal +, das hat ein Kommentator bereits bestätigt. Die Spiele der spanischen Top-Teams gibt es möglicherweise auch auf anderen Kanälen FTA (Polsat, Star TV, TF1), insofern werden wir nicht viel verpassen.

Digital + ist echt top und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann aber jeden Sportfan verstehen, der sich über zu wenig alternativen Sport aufregt. Man sollte das Paket umbenennen in "Canal + Futbol".

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nachtrag: Wenn ich mir das recht überlegen, können gar keine Exclusivspieler auf Sportmania laufen. Dieser Kanal ist doch praktisch nur noch ein Abfallprodukt und bietet nichts exclusives. Ein paar Live-Übertragungen aus den beiden Sportkanälen und viele zeitversetzte Wiederholungen. Bin mir fast sicher, dass auf Sportmania nur das Live-Spiel von Deporte "doppelt" gesendet wird.
    Soll dieser Kanal nicht auch bald eingestampft werden? Ich habe neulich bei Mundoplus entsprechende Andeutungen gelesen.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163