1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen Sat.1 Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 31. Juli 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Die haben ca. 3 Mrd. Euro Schulden, also quasi Pleite. Aber die werden noch lange weiter senden.
    Auch wenn die jetzigen Heuschrecken demnächst vllt wieder abfliegen steht Springer schon in den Startlöchern.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    ah stimmt, es waren verschiedene Farben - aber rot, schwarz, gold - das war mir nicht so aufgefallen.

    Sie sollten die Farben dann mehr den Programminhalten zuordnen, also z.b. hellblau immer Sport, war das bisher schon so?
    Den bunten Ball früher fand ich aber auch besser.
     
  3. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Damals war auch das Programm noch bunt...
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    ach was.
    Sat1 hat doch jetzt Kerner und Super-Pocher unter Vertrag,da macht Bolten jetzt was richtig hammermässiges draus startet ein tolles sat1 programm mit diesen 2 super talenten und schon ist sat1 wieder aus der krise.:eek:
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Und Euro-Fussball nicht vergessen.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    neues Logo, der Sender gibt ja richtig Gas !
    geil wie stümperhaft das Ran-logo jetzt neuerdings eingeblendet wird bei Fussballspielen. ran ist wieder da (wie denn nur Logo?)

    Ist das etwas cool....ich geh in die Marketing oder leite son ******* Sender und kassiere dicke Gehälter ... armes Sender Deutschland kann
    ich nur sagen....noch besser wäre Logo weg Programm her!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Wenigstens wird im Claim "Colour" mal richtig geschrieben, kommt ja nicht so oft vor in diesem amerikanisierten Land...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Naja wenn man es aus "Amerika" nehmen will muss es aber "color" heißen.

    In England schreibt man "colour".
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Deswegen sage ich ja, dass es einmal eine Ausnahme ist, dass man das Englisch verwendet, das nahe liegt, also colour!
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    erfindet Sat.1 jetzt das Farbfernsehen mit dem neuen Claim?

    Der alte Spruch "Mehr..." hätte ja gerade besser zu HDTV und HD+ gepasst..