1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen Sat.1 Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 31. Juli 2009.

  1. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Eigenkreation:
    [​IMG]

    Jaja, damals war alles besser - sogar die Werbung :D

    Edit: Zum neuen SAT.1 Logo: Jetzt fehlt nur noch ein Stiel, dann sieht das Logo aus wie ein schwuler Lolly :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ja die Open Idents und Logos von Pro 7 Sat1 RTL und aber auch Sky England waren eindeutig besser und innovativer. Heute ist das nur noch ein Klumbumbus.
    Für die Inhalte trifft dies für die 3 ersteren aber auch zu. :winken:
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Mir wäre lieber, wenn die mal die Technik in den Griff bekommen würden und zum Beispiel endlich mit den dämlichen Letterbox-Ausstrahlungen aufhören würden!!!
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Die neuen Sat.1-Printanzeigen (klicken zum vergrößern) :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    wer oder was ist Sat1 ;)

    sollen die doch ändern was sie wollen
     
  6. inblubb

    inblubb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Und ab wann gibt's das neue Design zu sehen. Bis jetzt ist es ja nur auf den Plakaten und in der Sat1 Arena zu sehen...
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    16. September
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Der neue Ball u. die neue Schriftart sind mir gestern bei den Einblendungen in der Sendung mit Sabine Christiansen auch aufgefallen, sah ganz gut aus - aber der Ball mit pink im Innern...naja

    Er könnte auch wieder paar mehr Segmente haben u. als Trailer irgendwie 3D-mässig animiert werden
    u. nicht nur einfach so der Ball und dann "SAT 1" danebengeklatscht..
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    In der Wahlsendung ist der Ball doch durch die Farben Rot, Schwarz, Gold befüllt!
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    genau, ich kuck die trotzdem nicht.

    Hoffentlich gehen die bald Pleite! Mich haben die schon vor vielen Jahren als Zuschauer verloren