1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.674
    Zustimmungen:
    7.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MR 401 ist heute gekommen. Die Senderliste ist schon mal kopiert, auch das mit dem übertragen der Aufnahmen von der 400er-Festplatte hat auch geklappt, inklusive Wahl auf Abbrechen. Zuvor musste ich aber den 401er als Hauptreciever festlegen.

    Sky On Demand hat nach Einloggen auch ohne Probleme geklappt. Also keine anruferei bei Sky nötig.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie genau hast du die Senderliste kopiert? Aus der App aus?

    Ich werde wohl auch bestellen. Allerdings lassen sich auf der Website nur 1x MR401 auswählen und nicht 2x.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.674
    Zustimmungen:
    7.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem ersten Start, habe ich das hier (EntertainTV mobil) gemacht.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die normale 500er oder eine größere? Du hattest doch eine 2TB am MR 400 hängen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.674
    Zustimmungen:
    7.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die normale 500 GB. Ich hatte höchstens mal eine 1 TB beim 400er drinnen, aber noch nie eine 2 TB. ;)
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst Du die 1 TB mal ausprobieren?
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die UHD Sender dürften dann gar nicht mehr in der Liste sein, oder? Oder kommen die dann später ganz hinten?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.674
    Zustimmungen:
    7.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sind ganz hinten als letzte 3.

    Da müsste ich wieder das SATA-Verlängerungskabel reinstecken.
     
    Mike91 gefällt das.
  9. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alaska gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frag mich, wie sie es lösen werden, wenn man größere Platten erlaubt. Am besten wäre natürlich eine im Zweitreceiver einzubauen und diese zusätzlich zu nutzen und 1TB Festplatten rauszugeben.