1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und mich würde noch mal interessieren, ob Sky on Demand jetzt auf 400 und 401 ggf. sogar gleichzeitig funktioniert? Bisher war das ja fest an einen MR gebunden und konnte nur von Sky gelöst werden!?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden doch etliche Aufgenannt. Z.b. Das momentan kein FSK 18 Inhalte gehen.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass vermutlich keine eigenen größeren Platten laufen. Und 500 GB einigen einfach zu wenig ist.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre z.b. auch einer. Es gibt schon ein Paar wie erwähnt....

    Also stimmt es was ich bereits früh erwähnte. Keine Fremden Platten möglich. Ok....
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe keine Ahnung, bisher schwebt das nur als Vermutung im Raum. Ich warte höchst gespannt auf den Zeitpunkt, wenn sich hier jemand mit einer eigenen Platte meldet, der das am 401 ausprobiert hat.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Dachte hat jemand schon getestet weil ein Paar die Receiver ja schon haben.
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Konnte jemand schon einen erfolgreichen Plattentausch vermelden? Also vom 400er zum 401 mit original und nicht original Platte?
    Vorgehensweise laut Telekom hilft: 1.den 401 ohne Platte starten. 2. dann wieder ausschalten 3. dann stromlos machen und Platte rein. 4. wieder starten - dann sollten die Aufnahmen auf dem neuen verfügbar sein.
     
    Alaska gefällt das.
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also mit der originalen Festplatte hats funktioniert. Mangels fehlender ungenutzter 2.5" Festplatte und passendem Rahmen hab ich ne andere Platte noch nicht probiert.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre auch schön blöd wenn man das Postet im Telekom Blog und es nicht geht bei der Original Platte :)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht auch ohne Rahmen, am einfachsten mit einem Verlängerungskabel. Ich habe es aber auch ohne geschafft, die Platte mit Fingerspitzengefühl hineinzubekommen. Hängt dann in der Luft, aber zum Probieren müsste das reichen.