1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Frage. Auf jedenfall auf ein Gerät das funktioniert

Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ich bin mal gespannt..Grund der dennoch durchgeführten Tauschaktion war jetzt die Kombination aus der 48EUR-Ersparnis und der Tatsache, dass er mir jetzt innerhalb der letzten Woche dreimal abgestürzt ist und nur durch stromlosmachen wieder ans Leben wollte..zwischendurch hakten mal Aufnahmen, aber das scheint sich wieder gelegt zu haben..

Wie gesagt, ich bin mal gespannt, ob A) NUR der schwarze kommt, da im Auftragsstatus der weisse noch nicht storniert ist...und B) ob dann tatsächlich auch nur die 0,95 berechnet werden....Da ich keine AB bekommen hab und nur die beiden Aufträge im Auftragsstatus sehe ohne Berechnungsangabe..werde ich erst später sehen wie es berechnet wurde..und sehe mich schon wieder in der Warteschleife hängen...um wieder einen anderen Bearbeiter zu haben..und wieder alles zu erläutern und mich wieder verar...äh vertrösten zu lassen...aber *dreimalaufholzklopf*....vlt geht auch alles gut.

Duck1 gefällt das.
  3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich wünsche dir das beste (y)

Lass es uns wissen wie es ausgegangen ist, Gruß Duck.

ToSchu und Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja was soll ich sagen..
    Positiv: BEIDE Receiver waren Heute schon da...
    Negativ: BEIDE !!!

Die versprochene Stornierung hat offensichtlich nicht geklappt..okay, geht halt zurück..Retourenschein war online schnell erstellt und ich hoffe der wird entsprechend ausgebucht und nicht berechnet.

Kurios: Der alte MR401B war nicht in den rücklieferbaren Artikeln vorhanden. Da standen der 201 und die beiden neuen 401 drin..der alte,den ich seit 01.2020 habe nicht...per chat hab ich dann einen Retourenschein angefordert und einen formlosen ohne SerienNr erhalten.

Gut gelaufen ist die Migration der Sendeliste vom 201 auf den neuen 401..Selbst die Liste "geplante Aufnahmen " wurde migriert..ob jetzt vom 201 oder vom Telekomserver..keine Ahnung..

Jetzt bin ich gespannt, ob das auch mit den 0,95 EURO geklappt hat..Hierzu kann ich nichts schriftliches finden..außer der Bestätigung der Chat-Mitarbeiterin Heute Mittag..der Betrag wäre hinterlegt.. aber wer weiß..seitens der Mitarbeiter wurde mir diese Woche schon vieles versprochen...

Duck1 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Korrekte Buchung der "MR-Aktion" (nicht von meinem Preis verwirren lassen, wir "Helgoländer" sind von der Ust/MwSt befreit)

Duck1, Beveraner und Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mir auch mal einen 401er gegönnt. Zumindest auch hier alles ohne Probleme

Michael Hauser gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich kann bestätigen, dass in der Rechnung für Oktober die 0,95 Euro MR's richtig berechnet wurden. Anteilig für Rest-September und vollen Oktober und die alten MR 401 und MR 201 aber auch für Oktober. Da wird es dann in der November-Rechnung wieder eine Gutschrift hierfür geben.

Michael Hauser gefällt das.
  8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Kann man nur einen Receiver bei dieser Aktion bestellen?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da rufst am besten mal an. Ich denke aber eher ja. Kann mich aber auch irren. 0800 330 1000

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte zwei online bestellt, war hintereinander. Aber beim ersten Mal hatte ich zwei im Warenkorb, den einen aber dann wieder entfernt und dann paar Tage später seperat bestellt. Aber anscheinend kann man jetzt nur jeweils einen pro Bestellung in den Warenkorb legen und online bestellen?

Bestelllink: Media Receiver 401 | Telekom

Vielleicht geht telefonisch oder über den Chat auch gleich auf einmal mehr zu bestellen und somit auch nur 1x Versandkosten?

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021