1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht eine neue Revision? Welche Revision hast du denn @jze
    ?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht im Batteriefach in der weißen von MR 401: D020 H7

    In der schwarzen vom MR 201 unter dem Strichcode rechts neben den längeren Alphanumerischen Zahlen: E022L1
     
  3. jze

    jze Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zuerst mal Danke für Eure Hinweise und Hilfe.
    Die Fenbedienung ist ao wie KLX es beschrieben hat, die Revionsnummer der FB beim 401 lautet: ED030N1, beom 201 E022K0
     
  4. TV-Watcher

    TV-Watcher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    Hallo zusammen, heute hat mein MR 401 ein neues Update bekommen. Danach waren die meisten meiner gespeicherten Sender ausgeblendet und nicht mehr in der von mir sortierten Reihenfolge. Gibt's eine möglichkeit meine Senderliste wiederherzustellen, oder muss ich alles neu sortieren.?
    MR neu gestartet und einige Sender verschoben hab ich schon, ohne Erfolg.
     
  5. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich befürchte, dass Du da manuell wieder ran musst. Passiert in letzter Zeit irgendwie häufiger - auch ohne Update. Bei uns ist auch immer mal was. Mal die Standardliste, mal plötzlich wieder eine ältere Sortierung. Und die ausgeblendeten Sender werden in schöner Regelmäßigkeit wieder eingeblendet...
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Probiere mal ARD und ZDF zu tauschen, speichern 15 Minuten warten und dann mal gucken ;)
    Wie sieht es denn aus wenn du über die App oder Browser auf deine Senderliste guckst?

    Gruß Duck
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Tagen hatte ich auch plötzlich nach dem anmachen wieder die ursprüngliche Liste im MR 401. Ich habe dann einfach ausgemacht, stromlos, und wieder neu angeschaltet und nach dem booten war die Liste wieder so wie sie sein sollte.
     
  8. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit dem neuen Update für die Box, wollte ich schonmal die Myteam Sender sortieren und es geht über den Receiver nicht da wird nur bis Programm 100 beim sortieren angezeigt und man kann danach keinen mehr nach 100 ansehen, außer man startet die Box neu.

    Über die App geht es auch nicht. Wer kann da helfen?
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hast du neueste Version der App? Bei zickte die Neueinsortierung der Sportsender, nach Relaunch, über die App und MR, auch rum. UHD Sender waren auch noch vorhanden. Nach Update der App ging es dann. War aber auch noch vor dem Update des MR401.
     
  10. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    jetzt ging es nachdem Update