1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit den Regionalen ist wirklich ein Nachteil, aber ich schaue z.B. ab und an RBB Brandenburg, welchen ich über den MR sowieso nur in SD bekomme und SD TV ist keine Alternative.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wie gesagt, im TV ist auch noch ein Sat Turner verbaut. Von daher wäre der gekundigte Receiver kein Verlust. Aber ich überlege noch. Habe ja bis September Zeit.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    geht mir genauso, da ich auch noch bis September Zeit habe.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute habe ich bisher auch noch keine Tonaussetzer beim Navigieren im EPG und Senderverlauf im MR 401.

    Bei Telekom hilft schreibt man:
    ... der Fehler wird bei uns weiter bearbeitet.
    Mit dem letzten Update sollte dieser eigentlich behoben sein, leider bekomme ich weiterhin die Rückmeldung, dass er weiterhin besteht.
    Meine Kollegin sind bereits informiert und arbeiten an einem neuen Update, der den Fehler endgültig beseitigt.


    Hoffentlich und das die Receiver wieder flotter werden.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will die Fussball-EM bei der Telekom in UHD gucken aber dafür kein 24 Monate lange Abo abschließen. Ich will meinen Festnetz und Mobiltarif die ich im MagentaEINS (ohne IPTV) verknüpft habe zu MagentaEINS Plus ändern was monatlich kündbar ist und dann das MagentaTV Flex Paket bestellen was ebenfalls monatlich kündbar ist.
    Einziger Haken an der Sache ist das ich den Media Receiver 401 für 12 Monate mieten muss. Ist es möglich auch mit einem anderen Receiver von einem Bekannten das ganze ans laufen zu bringen oder gibts da eine Art Pairing ?
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist ein Paket fürs Streaming und nicht für IPTV. Ein Receiver bringt dir da gar nichts.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, resetten und anschließen, soweit es der Tarif zulässt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will man die Fußball-EM in UHD sehen, ist doch ein MagentaZuhause mit MagentaTV Tarif (IPTV) und ein Media Receiver oder Box nötig, oder?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, bei MagentaEINS Plus steige ich nicht durch.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut MagentaEINS Plus: Alles in einem Vertrag | Telekom gibt es MagentaTV anscheinend da nur in HD und auch nur nutzbar über die MagentaTV App.