1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Den Fernseher brauchst du nicht anmachen. Auf der Fernbedienung die Musiktaste drücken.
    Danke, dass ihr nachgesehen habt.
    Ich hatte ja inzwischen gelesen, dass die neue wieder erstmal abgeschaltet wurde, nach Beschwerden.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das würde ich ggfs. mit der Hotline absprechen, damit nix schiefgeht. Die machen Dir auch gleich die Kündigung fertig, und schicken dir den Retourenschein per Mail, so das die Rücksendung nix kostet. Verwenden kannst du dann den Karton vom dem Neugerät,

Aissurob gefällt das.
  3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe damals erst den neuen bestellt und dann später den alten gekündigt. 2 Sachen auf einmal ist nicht gut fürs Telekom System.

Aissurob gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Du kannst das aber direkt klarmachen und hast 7 Tage Zeit für die Rückgabe. So flexibel ist die Telekom schon, hatte damit noch nie Probleme, und habe das immer so gehandhabt. Und ich bin schon 4 Jahre dabei, davor 20 Jahre mit meinem verstorbenen Partner. Für jede Lösung gibt es ein Problem. Lol.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Systeme können nur einen Auftrag nach dem anderen Ab Arbeiten

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat doch auch bei der Telekom einen Warenkorb. Beide Sachen kann man dann auch nicht in den Warenkorb legen?

Wie es mal Big TV für lau gab, habe ich das TV-Paket bestellt, aber gleichzeitig Film und Lifestyle gekündigt. Dies hat funktioniert.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Also ich hab mir letztens Bigt TV und Telekomsport mit Skysport kompakt gleichzeitig gebucht hat auch geklappt.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und beide wurden am gleichen Tag gebucht/Bereitgestellt? Zeig mal bitte Auftragsstatus dazu. Am besten dann Persönliche Daten unkenntlich machen

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja was anderes. Da beides nicht gleichzeitig geht wird ja Automatisch das kleinere gekündigt. Hättest also nicht mal Manuell eingreifen müssen mit der Kündigung. Aber sicher ist sicher :)

Bestes Beispiel. Versuch mal deinen Kompletten Telekom Vertrag zu kündigen und wenn das Angelaufen ist mit Datum usw. versuch mal ein Paket wie zum Beispiel BigTV zu kündigen. Das wird dann hinten dran gestellt

Es geht nicht um das Buchen. Da kann man so viel buchen wir man lustig ist gleichzeitig. Es geht um das Ab Arbeiten dieser Buchungen das sie eigentlich nicht gleichzeitig gehen sondern nach und nach abgearbeitet werden

Vielleicht hat Telekom mittlerweile das gebacken bekommen das es nicht mehr so ist. Wäre echt super

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hab das beides direkt über den MR Gemacht und war gleich freigeschalten.