1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf dem MR 401/201 habe ich heute die Softwareaktualisierung über eine Einblendung angeboten bekommen und auch installiert.

    [NEWS] News Ecke für Telekom Update 08.09.2020)

    Dieser Ton-Bug beim scrollen im EPG/Senderverlauf ist nun anscheinend weg und bleibt hoffentlich auch weg.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist der Ton-Aussetzer-Bug auf dem MR 401/201 bei mir doch nicht ganz weg, wenn ich im EPG rumscrolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    Fifaheld und Satikus gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich teste heute Abend mal.
     
  4. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist der Bug auch noch immer vorhanden. Gruß ord
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, der Ton Bug ist immer noch da.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir auch noch.
     
  7. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Mit SW-Version 15.5.78.8 scheint der Bug weg zu sein :)
     
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, die Version habe ich ja.
     
    Satikus gefällt das.
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Heute kam bei mir das update. Was mir positiv aufgefallen ist, in der ARD Mediathek kann man endlich hin und her skippen, ohne dass ständig ein Sprung zum Anfang der Sendung erfolgt. Hoffe das ist keine Momentaufnahme, beziehungsweise Zufall. Eventuell hängt das auch gar nicht mit dem Update zusammen?!

    Edit: Kaum ausgeschrieben war es mit der Herrlichkeit vorbei. :mad: Wäre auch zu schön gewesen. Das nächste mal halte ich die Fresse wenn sich scheinbar was zum positiven geändert hat.